Zitat von tuedelluet
Beitrag anzeigen
Hätte jemand Interesse für ein Forentreffen in 2025 zu planen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tuedelluet Beitrag anzeigenEigentlich hatte ich vor, hier eine Umfrage rein zu basteln. Bekomme ich aber nicht hin.
Dann eben so meine Terminvorschläge (mit Anreise Freitag nachmittag/früher Abend)
8.-10. August offen für mich
15.-17. August offen für mich
29.-31.August für mich weniger günstig, weil eine Geburtstag hat.
12.-14.September Eher ungünstig für meine Region, da hier in den Südländern dann die Schulferein enden (Verkehr nach Ba Wü und Bayern hoch sein kann,)
Gruß aus Bremen
Ich werde mal schauen, ob die genannten Unterkünfte da einen Belegungskalender haben °°° Ja°°° , es scheinen die Zimmer in Stahleck noch nicht gebucht zu sein. Schaut es Euch mal an, wirklich eine Alleinlage in frischer Albluft, enpaar Angusrinder sind auf der Hochfläche auf den Weiden,
nur der Göllesberg ist in der Nähe, die nächste Siedlung, oder St. Johann Ohnastetten und (Lichtenstein) Holzelfingen sind die Anfahrtsorte, wenn Ihr es in einem Routenplaner Map ansehen wolltet, wo das ist.Zuletzt geändert von Bachstelze1160; 16.04.2025, 23:04.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von tuedelluet Beitrag anzeigen
Hallo Setty, bei aller Liebe: Nein! Zum Einen habe ich ja kein Auto und zum Anderen bin ich von irgendwelchen im-Auto-Übernachtungen völlig ab.
Mal abgesehen, dass ich auf der Arbeit kein Frei bekomme.
Es heißt bei uns: "trockener als...."
das war ja nur ein Vorschlag Angebot auf Deine Frage, statt es gleich wieder abzublocken, wenn jemand möchte:
wenns nicht soviele Personen sind, bis 3 kann ich zu einem beliebigen Gasthof mit Hotelbett transportieren.
Eines wäre der Landgasthof in Alleinlage Stahleck, Öffnungstage beachten
Moderne Gästezimmer | Wie bieten Ihnen verschiedene Gästzimmer für erholsame Übernachtungen auf der Schwäbischen Alb. Ideal für Wanderer und Erholungsuchende
Haupthaus stehen 5 Einzelzimmer, 6 Doppelzimmer und 2 Twin-Zimmer zur Verfügung.
das ist in der Nähe vom Segelflugplatz Übersberg ,
10 Km von wo wir unten an Pflullingen letztes Jahr fast die Ursel vom Ursulahochberg gesucht hatten, die wäre aber noch deutlich höher gewesen, als wir damals gelaufen sind mit Elwe.
^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Oder Albhotel Bauder Lonsingen. https://www.albhotel-bauder.de Die haben etwas mehr Platz und Behindertengerechte Zimmer.
Bei uns kann man auch Urlaub machen.
Höhlen, Wandern, radfahren sind hier sehr beliebt.
Grüßle Bachstelze
-
-
Hallo Tuedelluet!
Nein, nimm es Dir bitte nicht so ernst! Bitte, bitte!
Nimm es sportlich, es war ein guter Test. Daran siehst Du mal wieder wie aufmerksam Deine Posts gelesen werden!!
Viele Grüße Edith
-
👍 1
-
-
Zitat von Julie1906 Beitrag anzeigen
Hallo Tuedelluet!
Wie hast Du das gemacht?? Ein verlängertes Aaahnen-Wochenende?Nix für ungut!
[...snip...]
Viele Grüße
Edith
nunja - Wenn ich ein bekannter, orangefarbener Politiker wäre, würde ich ja sagen, dass ich so unglaublich großartig bin, dass ich extra diesen 32ten August als Datum in den Kalender einfüge, damit alle Menschen die Augustferien richtig lange genießen können...
Aber ich bin es nicht und daher bitte ich um Entschuldigung für diesen Schreibfehler.
Ich meinte natürlich den 29.-31.August.
Ein zutiefst zerknirscht dreinschauender
Tuedelluet
-
😂 3
-
-
Zitat von Friedrich Beitrag anzeigenMoin zusammen,
ich fürchte, am 32. August, so wie vom Tuedel vorgeschlagen, kommt keiner...
Friedrich
-
👍 1
-
-
Moin zusammen,
ich fürchte, am 32. August, so wie vom Tuedel vorgeschlagen, kommt keiner...
Friedrich
-
😂 2
-
-
Zitat von tuedelluet Beitrag anzeigenEigentlich hatte ich vor, hier eine Umfrage rein zu basteln. Bekomme ich aber nicht hin.
Dann eben so meine Terminvorschläge (mit Anreise Freitag nachmittag/früher Abend)
....
29.-32.August
.....
Gruß aus Bremen
Wie hast Du das gemacht?? Ein verlängertes Aaahnen-Wochenende?Nix für ungut!
Ich hab erst mal zugeschaut, was Ihr für Termine im Auge habt. Auf ein Treffen hätte ich schon mal wieder richtig Lust.
Muß mir die Termine nochmal genau anschauen.
Viele Grüße
Edith
-
👍 1
-
-
Ach, Elwe, das Steigenberger ("Remarque") wäre vorhanden, und man wundert sich oft, zu welch günstigen Preisen sie da Übernachtungen an Wochenenden anbieten.
Um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmert Ihr Euch bitte selbst; ganz zentral wäre das "Dom-Hotel" (https://www.dom-hotel-osnabrueck.de/de/). Ob das was für Dich ist, Elwe, kann ich nicht sagen; ich war noch nie drin. Auf jeden Fall ist es kein Neubau, und ich fürchte, es wird nicht so wirklich barriereffei sein.
-
-
Also für das Treffen Frankfurt (Oder) / Slubice 2026 biete ich alle Wochenenden zwischen 1. Mai und 5. Juli 2026 an. 😉🤣
Und was das diesjährige Treffen betrifft:
Ihr entscheidet wann und wo - und ich komme! 🤣
Allerdings werde ich weder in einem Zelt, einer Hütte oder dem Auto übernachten. Ich brauch auch kein Adlon, Kempinski oder Steigenberger. Ich brauch nur ein barrierefreies Hotel mit breiten Gängen und Türen. 👩🦽
Mitfahrgelegenheit vom Osten in den Norden, Westen, Süden biete ich auch an. 🚙
Liebe Grüße
Elwe! 🙋♀️
-
👍 1
-
-
Zitat von tuedelluet Beitrag anzeigenEigentlich hatte ich vor, hier eine Umfrage rein zu basteln. Bekomme ich aber nicht hin.. - Zum 12.-14.09. kann ich noch nichts sagen; am 13. ist ein 80.Geb.-Tag, der (da an einem Samstag) sicherlich gefeiert werden wird und zwar mit mir.
Beste Grüße,
Scheuck
-
-
Eigentlich hatte ich vor, hier eine Umfrage rein zu basteln. Bekomme ich aber nicht hin.
8.-10. August
15.-17. August
29.-32.August
12.-14.September
Gruß aus Bremen
-
👍 1
-
-
Zitat von Bachstelze1160 Beitrag anzeigen
[...snip...]
Vielleicht sogar im Auto als Minicamper!
Mal abgesehen, dass ich auf der Arbeit kein Frei bekomme.
... trockener wie Lanzarote und Valencia usw. [...snip...]Es heißt bei uns: "trockener als...."
-
👍 1
-
-
Hallo, TG23,
da winke ich doch gleich mal zurückund verweise gleichzeitig ganz allgemein auf meine posts #17 und #26. - Bislang hat sich da nichts getan .....
Wer also nicht als Mini-Camper auf die Alb und Schweinehals schmausen möchte, sollte sich bei Zeiten Gedanken über einen Termin machen. Mir wäre der 08.-10.; 15.-17. bzw. 22.-24.08, ganz sympathisch. Vielleicht möchte schon jemand zum Freitagabend anreisen? - Allgemeiner Treffpunkt wird jeweils samstags um 10:00 Uhr an der Rathaustreppe sein.
Beste Grüße,
Scheuck
-
☕ 1
-
-
Hallo,
ganz generell fände ich ein Forentreffen super. Osnabrück passt auch (ich winke mal aus südöstlichen Richtung)
Bei mir liegt es daran wann es stattfindet. Wenn ich einen Termin habe, kann ich versuchen mir den frei zu schaufeln.
-
👍 1
-