Hätte jemand Interesse für ein Forentreffen in 2025 zu planen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jen89
    antwortet
    Hallo ihr Lieben,
    Evtl. Könnte ich nächstes Jahr etwas planen.

Dann würde es in Hannover stattfinden, am ehesten Ende Mai/Anfang Juni.
    Ich hab auch schon ein paar Ideen, was man machen könnte.

Ich müsste nur wissen, wer denn generell Interesse hätte hier her zu kommen.

LG Jenny

PS:
    Lieber Scheuck,
    Du schreibst, dass du ein Forentreffen schonmal geplant hast. Könntest du mir per PN ein paar Tipps geben, worauf ich achten müsste?

​​

Einen Kommentar schreiben:

• scheuck
    antwortet
    Hallo,

die geringe Beteiligung in diesem Jahr hat meiner Ansicht nach am frühen März-Termin gelegen; wahrscheinlich auch an der relativ weiten Anreise für die Nordlichter. Eine Planung/Veranstaltung ist an sich kein Hexenwerk; ich hatte damit 2015 überhaupt kein Problem, wir waren immerhin mehr als 15 Personen und hatten ein wunderschönes Juni-Wochenende. Also, nur Mut .....

Herzliche Grüße,
    Scheuck

• Mond
    antwortet
    Ich glaube, dass bestimmt der Ein oder Andere Interesse hätte, aber niemand der sein möchte der es veranstaltet / plant. Zwinkersmiley

Liebe Grüße
    Mond
    🌖

• tuedelluet
    antwortet
    Oh, Schade.

Also entweder habe ich zu früh gefragt und es sind alle Forennutzer grad' mächtig mit forschein und Urlaubsplanung für dieses Jahr beschäftigt - oder von euch allen hat keiner Interesse...

Es haben zwar 70 Menschen meinen Beitrag gelesen, aber niemand hat irgendwie reagiert.

Ein deutliches Nichtinteresse würde ja auch zu der geringen Beteiligung bei dem Treffen jetzt im März in Reutlingen passen.

• Hätte jemand Interesse für ein Forentreffen in 2025 zu planen?

Moin aus Bremen,

durch die Corona-Pause zwischen 2020 und 2024 scheint die Kontinuität des gemeinsamen Treffens und Austausches bei einem Forentreffen arg gelitten zu haben.

Was ich persönlich ja sehr Schade finde,
    Denn ich habe euch Fories aus der Netz-Annonymität heraus Kennenlernen dürfen und in den Gesprächen immer wieder was für mich selbst mitnehmen können.
    Danke dafür.

Wenn wir jetzt im März in Reutlingen nur zu dritt waren, hing das unter Umständen ja auch mit dem Termin früh im Jahr zusammen...
    Allerdings hatte das auch die Folge, dass noch kein neuer "Gastgeber" (neudeutsch "Host") ein Treffen für das kommende Jahr in ???? anbietet.

Daher meine Frage in die Runde:

Hätte jemand Interesse für ein Forentreffen in 2025 zu planen?

Lädt...
X