Hallo,
ich habe heute das erste Exemplar meiner gedruckten Chronik bekommen.
Ich sehe noch etwas optischen Verbesserungsbedarf, werde das in den nächsten Tagen bearbeiten und dann mehrere Exemplare drucken lassen.
Liebe Grüße
Uschi
					ich habe heute das erste Exemplar meiner gedruckten Chronik bekommen.

Ich sehe noch etwas optischen Verbesserungsbedarf, werde das in den nächsten Tagen bearbeiten und dann mehrere Exemplare drucken lassen.
Liebe Grüße
Uschi

In einem anderen Zweig bin ich auch etwas weiter gekommen. Die übrigen Urkunden behandeln "nur" Geschwister und Schwager von Vorfahren - natürlich auch schön zu haben, macht einen aber nicht so glücklich wie neue Daten für die Ahnenreihe.
 In einem anderen Zweig bin ich auch etwas weiter gekommen. Die übrigen Urkunden behandeln "nur" Geschwister und Schwager von Vorfahren - natürlich auch schön zu haben, macht einen aber nicht so glücklich wie neue Daten für die Ahnenreihe.  Wobei ich zugeben muss, ziemliche Schwierigkeiten mit dem Geschriebsel darin zu haben. Da werde ich mich auf jeden Fall mal an die Lesehilfe wenden müssen
 Wobei ich zugeben muss, ziemliche Schwierigkeiten mit dem Geschriebsel darin zu haben. Da werde ich mich auf jeden Fall mal an die Lesehilfe wenden müssen  

Kommentar