Hallo,
ich habe heute auch eine Überraschungs-Email bekommen.
Daß der Bruder meines Großvaters in München verstorben ist, wußte ich.
Daß er aber im der Grabstelle seiner Schwester in Neumarkt St Veit beigesetzt wurde, wußte ich bisher noch nicht.
So kommt ein Puzzle-Steinchen zum anderen.
Viele Grüße
Gudrun
					ich habe heute auch eine Überraschungs-Email bekommen.
Daß der Bruder meines Großvaters in München verstorben ist, wußte ich.
Daß er aber im der Grabstelle seiner Schwester in Neumarkt St Veit beigesetzt wurde, wußte ich bisher noch nicht.
So kommt ein Puzzle-Steinchen zum anderen.
Viele Grüße
Gudrun

Dank der VZ 1919 weiß ich jetzt, dass meine Urururgroßmutter bei meinen Urgroßeltern gelebt hat und auf jedenfall zu dem Zeitpunkt 98 Jahre alt war.
 Dank der VZ 1919 weiß ich jetzt, dass meine Urururgroßmutter bei meinen Urgroßeltern gelebt hat und auf jedenfall zu dem Zeitpunkt 98 Jahre alt war.

. Naja dadurch dass sie seitdem fast kein Kontakt mehr in unsere Richtung hatte, hatte sie auch nicht so viele Bilder oder Infos. Aber ein Bild welches meinen Uropa und seinen Bruder (ihr Vater / übrigens Geschwister zu meinem Avatar) in Uniform um 1915 zeigt ist unbezahlbar. Die fast 4 Stunden hin- und zurück haben sich auf jeden Fall gelohnt.
. Naja dadurch dass sie seitdem fast kein Kontakt mehr in unsere Richtung hatte, hatte sie auch nicht so viele Bilder oder Infos. Aber ein Bild welches meinen Uropa und seinen Bruder (ihr Vater / übrigens Geschwister zu meinem Avatar) in Uniform um 1915 zeigt ist unbezahlbar. Die fast 4 Stunden hin- und zurück haben sich auf jeden Fall gelohnt. . Leider haben wir zu dem noch nie Kontakt gehabt, meine Tante sah ihn nur einmal 1987 auf der Beerdigung seiner Schwester. Mal schauen wie /ob ich da Kontakt kriegen kann. Lebensdaten seiner Eltern habe ich bereits, aber nicht mehr.
. Leider haben wir zu dem noch nie Kontakt gehabt, meine Tante sah ihn nur einmal 1987 auf der Beerdigung seiner Schwester. Mal schauen wie /ob ich da Kontakt kriegen kann. Lebensdaten seiner Eltern habe ich bereits, aber nicht mehr.

Kommentar