Gestern fast vom Stuhl gefallen  Die freundliche Stadtarchiv-Mitarbeiterin hat einen Kontakt hergestellt zu einem einheimischen Ahnenforscher, der am Ortsfamilienbuch des Geburtsortes meiner Urgroßmutter arbeitet. Gestern dann eine Mail bekommen mit der Vorfahrenliste meiner Urgroßmutter - bis in die 7. Generation zurück bis 1652
 Die freundliche Stadtarchiv-Mitarbeiterin hat einen Kontakt hergestellt zu einem einheimischen Ahnenforscher, der am Ortsfamilienbuch des Geburtsortes meiner Urgroßmutter arbeitet. Gestern dann eine Mail bekommen mit der Vorfahrenliste meiner Urgroßmutter - bis in die 7. Generation zurück bis 1652  Zwar sind da noch einige kleine Lücken, aber es gibt viel einzutragen
 Zwar sind da noch einige kleine Lücken, aber es gibt viel einzutragen  

Die freundliche Stadtarchiv-Mitarbeiterin hat einen Kontakt hergestellt zu einem einheimischen Ahnenforscher, der am Ortsfamilienbuch des Geburtsortes meiner Urgroßmutter arbeitet. Gestern dann eine Mail bekommen mit der Vorfahrenliste meiner Urgroßmutter - bis in die 7. Generation zurück bis 1652
 Die freundliche Stadtarchiv-Mitarbeiterin hat einen Kontakt hergestellt zu einem einheimischen Ahnenforscher, der am Ortsfamilienbuch des Geburtsortes meiner Urgroßmutter arbeitet. Gestern dann eine Mail bekommen mit der Vorfahrenliste meiner Urgroßmutter - bis in die 7. Generation zurück bis 1652  Zwar sind da noch einige kleine Lücken, aber es gibt viel einzutragen
 Zwar sind da noch einige kleine Lücken, aber es gibt viel einzutragen  

Bei mir waren es neben gefundenen Sterbedaten jede Menge Kinder, Eltern Geschwister und die dazugehörigen Ehepartner. Zudem einen Eindruck, das die Welt doch klein ist und jeder mit jedem verheiratet war.
 Bei mir waren es neben gefundenen Sterbedaten jede Menge Kinder, Eltern Geschwister und die dazugehörigen Ehepartner. Zudem einen Eindruck, das die Welt doch klein ist und jeder mit jedem verheiratet war.

, dafür konnte ich aber trotzdem alles gebrauchen
, dafür konnte ich aber trotzdem alles gebrauchen 
Kommentar