Moin zusammen,
bei mir waren es heute etliche Scans, die mir ein Forenfreund zukommen ließ.
Friedrich
					bei mir waren es heute etliche Scans, die mir ein Forenfreund zukommen ließ.
Friedrich
 Durch einen Anruf vor 14 Tagen wusste ich bereits, dass man dort nun meine Anfrage bearbeitet...
 Durch einen Anruf vor 14 Tagen wusste ich bereits, dass man dort nun meine Anfrage bearbeitet... - und zugleich natürlich jede Menge neue Fragen. Alle meine in den letzten zwei Jahren gesammelten "Puzzleteile, Theorien und Vermutungen" kann ich komplett über Bord werfen... In einer anderen Linie haben sich allerdings alle Daten, die ich bei Mormonen im alten IGI gefunden hatte, weitgehend bestätigt...
 - und zugleich natürlich jede Menge neue Fragen. Alle meine in den letzten zwei Jahren gesammelten "Puzzleteile, Theorien und Vermutungen" kann ich komplett über Bord werfen... In einer anderen Linie haben sich allerdings alle Daten, die ich bei Mormonen im alten IGI gefunden hatte, weitgehend bestätigt... 
 Um seinen Stammbaum mit 111000 Einträgen sehen zu können, hätte ich mich extra nochmal wo anders bewerben müssen. Ich lasse es sein.
 Um seinen Stammbaum mit 111000 Einträgen sehen zu können, hätte ich mich extra nochmal wo anders bewerben müssen. Ich lasse es sein.
Kommentar