Familienbuch angelegt im Jahre 1640, wegen Datenschutz gesperrt bis 2080
Das würde Dir kein Amerikaner glauben:
Palsweis.jpg
					Das würde Dir kein Amerikaner glauben:
Palsweis.jpg

lesen, was da alles bis 9999 unbestellbar ist...
 lesen, was da alles bis 9999 unbestellbar ist... 

las. Noch dazu in einer Ecke in der es sehr viele Hütten und Schmieden gab. Indem ich einfach einmal eine Generation zurück in die Breite ging und sich einen ganz andere Quelle als die Kirchenbücher auftat, ging mir endlich das Licht auf. Nun bin ich mir sehr sicher wer das Weib und vor allem der Hammerschmid war!
 las. Noch dazu in einer Ecke in der es sehr viele Hütten und Schmieden gab. Indem ich einfach einmal eine Generation zurück in die Breite ging und sich einen ganz andere Quelle als die Kirchenbücher auftat, ging mir endlich das Licht auf. Nun bin ich mir sehr sicher wer das Weib und vor allem der Hammerschmid war! Vermutlich 2x der selbe Vater, aber einmal als Lerch und einmal als Lerchner. Kommt der Vogel nun auch aus Nürnberg oder woanders her? Natürlich weit und breit weder Mutter noch Beruf. Na das kann ja noch heiter werden....
Vermutlich 2x der selbe Vater, aber einmal als Lerch und einmal als Lerchner. Kommt der Vogel nun auch aus Nürnberg oder woanders her? Natürlich weit und breit weder Mutter noch Beruf. Na das kann ja noch heiter werden....
Kommentar