Einschulungsfotos
Einklappen
X
-
"Bärgaf gait lichte, bärgop gait richte."(Friedrich Wilhelm Grimme, Sauerländer Mundartdichter) -
"Bärgaf gait lichte, bärgop gait richte."(Friedrich Wilhelm Grimme, Sauerländer Mundartdichter)Kommentar
-
WortSpiel
Habt ihr euch gegenseitig angesteckt ??Zitat von AlAvoNeben mir saß mein Freund Micha, mit dem ich schon in der Kindergrippe zusammen war
Zumindest habt ihr einen hervorragenden Impfstoff gefundenZitat von AlAvo..und noch heute gut befreundet bin.
WSKommentar
-
AW: Kindergrippe
Hallo Wortspiel,
ups, da hat sich wohl ein Fehler (schon berichtigt
) eingeschlichen!
Na ja, machst nix. Wir sind heute, nach so vielen Jahren, immer noch die gleichen Kindsköpfe
Wer sich seine Kindheit nicht bewahren kann, der ist arm dran!
Grüße
AlAvoWar Mitglied der Lettischen Kriegsgräberfürsorge (Bralu Kapi Komiteja)
Zirkus- und Schaustellerfamilie Renz sowie Lettland
Reisenden zu folgen ist nicht einfach, um so mehr, wenn deren Wege mehr als zweihundert Jahre zurück liegen!
Kommentar
-
WortSpiel
So war mein Beitrag auch gedachtZitat von AlAvoNa ja, machst nix. Wir sind heute, nach so vielen Jahren, immer noch die gleichen Kindsköpfe
Wer sich seine Kindheit nicht bewahren kann, der ist arm dran!

WSKommentar
-
Karen
Gut, dass wir so Kindsköppe sind, sonst würde uns die AF nur halb soviel Spaß machen. In diesem Forum habe ich schon über so manchen Beitrag und einige Fotos herzlich gelacht.

Viele Grüße,
KarenKommentar
-
So, Ihr Lieben,
nun kommt hier endlich auch mein Einschulungsfoto. Gescannt hatte ich inzwischen schon, aber irgendwie klappte dies und das nicht gleich. Inzwischen haben mich die Recherchen bei den Mormonen abgehalten. Danke Karen, für Deine schöne Idee. Ich wollte Euch mitteilen, dass ich meinen Haarschnitt immer gehaßt habe, bin bei meinen Großeltern aufgewachsen und da hatte ich eben so durch die Welt zu gehen....nun habt Ihr Euch inzwischen eh' schon über Potthaarschnitte unterhalten, dann passe ich ja auch hier her mit meinem ungeliebten Haarschnitt. Ansonsten finde ich Euch alle ganz niedlich, der kleine Laurin war so ein richtiger Strahlemann und beim Friedrich dachte ich, er sah schon in der ersten Klasse aus, als würde er gleich die nächsten zwei überspringen... (
)
Schönen Abend - Dorothea -
P.S. Wo ist denn bei Euch die ultimative "Stullentasche"?Angehängte DateienZuletzt geändert von Dorothea; 26.08.2009, 21:48.
Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen. Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen.
--------------------------------------------------------
Kommentar
-
Einschulungsfoto
Hallo zusammen,
das finde ich eine nette Idee. Hier meine Einschulungsfotos von 1963. Man beachte bitte den Pony! Wahrscheinlich mußte ich das Kopftuch tragen, damit man den Pottschnitt nicht sieht
Schönen Abend noch
AndreaKommentar
-
"Bärgaf gait lichte, bärgop gait richte."(Friedrich Wilhelm Grimme, Sauerländer Mundartdichter)Kommentar
-
Öhmm..... habe leider kein Bild mit Zuckertüte, höchstens ein Bild mit allen anderen 53 Mit(Neu)Schülern. Das waren halt noch gemütliche Klassengrößen...
Ich will Euch aber nicht enttäuschen und veröffentliche nun hier exklusiv ein (Fast)Nacktfoto aus der Einschulungszeit. Viel Vergnügen.....
PS.: das Bild ist von 1958 - so sahen halt die Swimming Pools aus zu der ZeitAngehängte DateienKommentar
-
Moin Viktor,
dann laß mal ein paar Prilaufkleber rüberwachsen. Die kleb' ich dann auf meine Brille. Sieht bestimmt genial aus.
Paul oder Friedrich oder Roger, kurz PFR"Bärgaf gait lichte, bärgop gait richte."(Friedrich Wilhelm Grimme, Sauerländer Mundartdichter)Kommentar
-
Karen
Lang ist's her ... Pril-Blümchen. Gibt's übrigens als Bildschirmschoner

Ich stelle außerdem fest, dass fast alle denselben Tornister hatten...
Viktor hatte mit seinem Pool-Foto eigentlich eine tolle Idee für die nächste Foto-Aktion: Freizeitvergnügen anno ....
Viele Grüße,
KarenKommentar
-
Karen

Kommentar