wie? Nur meine beiden Opes? Dann fehlen ja zwei Personen auf der Karte... Wo sind die beiden Schmidts geblieben? Klaut die Post mittlerweile schon Personen auf Karten?
Aber schön, daß der Gruß bei Dir eingetroffen ist. Und ich nehme mal an, daß die Schmidts dabei waren (die unteren).
Ich suche nach Beyreuther, Birke, Boy, Gutte, Voigt und Wagner aus Merkwitz oder Umgebung + Brüllke, Klemke, Sandke und Vollmer - aus und um Crossen/Oder.
wie? Nur meine beiden Opes? Dann fehlen ja zwei Personen auf der Karte... Wo sind die beiden Schmidts geblieben? Klaut die Post mittlerweile schon Personen auf Karten?
Aber schön, daß der Gruß bei Dir eingetroffen ist. Und ich nehme mal an, daß die Schmidts dabei waren (die unteren).
Macht 25 von 61 Grüßen unterwegs = 39%.
Friedrich
Hallo Friedrich
Ich kann dir mitteilen das auch die Schmitd's dabei sind
anika
Als ich grade meinen Briefkasten öffnete fand ich darin zwei Sendungen für mich. Der Brief war vom Kirchensteueramt - von wegen Kirchensteuer für 2008 aber
das andere war die Karte von Marlies aus Mallorca .
Diese wurde allerdings unter erschwerten Bedingungen von Marlies auf die Reise geschickt ... es fehlte die Hausnr. in der Anschrift! Trotzdem ist sie schon angekommen . Sollten wir die Hausnr. generell weglassen?
1. Es sind nur noch etwa 36% der Karten (23 von 64) unterwegs!
2. Malle muß ein deutsches Bundesland sein!
3. Der Eingang an angekommenen Karten ist heute so hoch, daß ich um ein Haar verwirrt wäre...
Ich bin aus dem Urlaub wieder da und melde den Empfang von Friedrichs Ahnen , welche spätestens am 18. August hier angekommen sind!
Ausserdem ist Marlies' Karte gestern (20.8.) ebenfalls hier angekommen.
Vielen lieben Dank Euch beiden!!!!!
P.S. Marlies: Ich kann Dir die Karte mit nach Nürnberg bringen, dann kannst Du sie nächstes Mal, wenn Du nach Malle fährst nocheinmal schicken, sie wurde nämlich nicht abgestempelt
Aus Österreich habe ich leider nur an Friedrich und Marlies eine Karte geschickt, ich gebe zu, mein Buch war fesselnder als Karten schreiben .
Viele Grüße ...................................
Christine .. ............. Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein. (Konfuzius)
Marlies Karte von Malle ist heute hier angekommen .
Klasse, hat super geklappt, sogar aus dem Ausland (auch wenn Malle mittlerweile ein deutsches Bundesland ist).
Kommentar