In welchen Regionen forscht Ihr? II, Teil 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Fast ausschließlich Hessen, aber auch ein Tick Bayern (zwangsläufig, wenn man direkt an der Grenze wohnt xD).Suche:
SAUERWEIN vor 1660 (z.B. Eltern und Geschwister von Christoph Sauerwein,*1649 evtl. Kleestadt, +1728 Schlierbach) /
KREBS (Eltern von Johann Nikolaus Krebs *1736 Kleestadt, +1813 Kleestadt)
Kommentar
-
-
Hallo,
ich habe für Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Pommern und Schlesien abgestimmt.
Leider fehlt Böhmen!!!
MFG
HannibalDAUERSUCHE NACH: MANOHR, MENOHR, MANUHR, MENUHR / WIEDERÄNDERS, WIEDERANDERS / ZWEINIGER
BERLIN: CORNELIUS
BÖHMEN: MANDLIK, STADTHERR, URBAN, WUCHTERL
HINTERPOMMERN: GRIESE, PIPER, STARK
SACHSEN: Namensliste
SACHSEN-ANHALT: ADERHOLD, SINSEL
SCHLESIEN: HEU, HEY (Militsch)
THÜRINGEN: Namensliste!
VORPOMMERN: Namensliste!
Kommentar
-
-
Habe Nordrhein Westfalen, Rheinland Pfalz, Saarland, Ostpreußen und die Niederlande im Angebot.
Bei Frankreich habe ich leider vergessen ein Häkchen zu machen.
Sollten die Informationen korrekt sein, die ich hier zu einem Zweig der Familie erhalten habe, dann dürfte auch noch die Schweiz hinzukommen.
Viele Grüße
Marion
Kommentar
-
-
Auch bei mir ist es u.a Franken und die Oberpfalz, habe ich unter Bayern eingeordnet, Ost und Westpreußen Niedersachsen, Nordrheinwestfalen ( Düsseldorf und Umgebung und das Sauerland), Berlin Schleswig Holstein und Niedersachsen, Oberschlesien außerdem noch in den USA , Argentinien und im südlichen Afrika... wie sich das für wanderfreudige Familien gehört
Liebe Grüße
JuttaEs ist nicht das Wissen, sondern das Lernen,
nicht das Besitzen, sondern das Erwerben,
nicht das Dasein, sondern das Hinkommen,
was den größten Genuss gewährt.
Carl Friedrich Gauß
FN Wittmann und Angehörige - Oberpfalz-Westpreußen/Ostpreußen/Danzig - Düsseldorf- südliches Afrika
FN Hoffmann und Angehörige in Oberschlesien- FN Rüsing/Gierse im Sauerland
IG Oberpfalz- IG Düsseldorf und Umgebung - IG Bergisches Land - IG Ostpreußen-Preußisch Holland -IG Nürnberg und Franken
Kommentar
-
Kommentar