Wie oft schaut ihr hier ins Forum rein? II
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
In der Regel mindestens einmal am Tag.
Bei der alten Umfrage hab ich noch mit mehrmals wöchentlich geantwortet.
Grüße aus OWL
AnjaEs gibt nur 2 Tage im Jahr, an denen man so gar nichts tun kann:
der eine heißt gestern, der andere heißt morgen,
also ist heute der richtige Tag
um zu lieben, zu handeln, zu glauben und vor allem zu leben.
Dalai Lama
-
-
Hallo Friedrich
Bis vor kurzem war ich täglich im Forum, momentan schaffe ich es nur einmal in der Woche, hoffe das das wieder besser wird,ich bin momentan sehr mit meiner Sterbebildsammlung beschäftigt, ich habe jetzt etwa 80.000 Stück aus aller Welt , hatte vor kurzem einen halbstündigen Fernsehtermin über meine Sammlung und seitdem werde ich sehr viel um Hilfe gebeten.
Viele liebe grüße
Irmengard
Kommentar
-
-
Hallo Gemeinde,
in den ersten1 1/2 Jahren habe ich hier "gewohnt", habe alle Fragen gestellt, die auftauchten.
Jetzt hat sich einiges geändert, mein bestes Stück ist seit einem halben Jahr zu hause, besser gesagt - arbeitet auch von zuhause aus. Da habe ich nun nicht mehr so viel Zeit. Aber auf täglich 2 mal komme ich schon.
Liebe Grüße
WaltraudOrte und Namen meiner Ahnen:
Neu Wuhrow: Pophal, Golz, Is(s)berner, Gehrke, Draheim, Zuther, Mittelste(ä)dt, Hensel, Bleck
Gönne (später Westgönne): Hensel, Bleck, Maronde
Steinklippe (Belgard/Schievelbein): wie Westgönne
Neudorf: Märtens, Boeck, Schulz, Mallon, Harmel, Manz
Pöhlen: Milbradt, Boeck, Dittberner, Kannenberg, Märtens
bis auf Steinklippe alles Kreis Neustettin
Kommentar
-
-
Im Schnitt einmal am Tag
Allerdings ist das bei mir sehr unterschiedlich. Am Anfang habe ich auch hier gewohnt, weil es noch sehr viel zu lesen gab. Danach für eine Weile nur sehr selten oder gar nicht mehr, weil ich anders beschäftigt war. Und seit diesem Sommer wieder öfters, momentan mehrmals pro Tag, dafür normalerweise am Wochenende gar nicht.
Wenn ich mal Zeit für den Chat hätte, würde ich dann auch hier einziehen.
Viele Grüsse von Garfield
Kommentar
-
-
Moin Garfield,
Zitat von Garfield Beitrag anzeigenWenn ich mal Zeit für den Chat hätte, würde ich dann auch hier einziehen.
Friedrich"Bärgaf gait lichte, bärgop gait richte."(Friedrich Wilhelm Grimme, Sauerländer Mundartdichter)
Kommentar
-
-
Hallo zusammen
Ich bin mehrmals täglich hier drin. 1. weil ich suche und 2. weil ich gerne helfe ( ich versuche es zumindest! ) und 3. ebenfalls sehr wichtig: Der Umgangston untereinander und das ganze Drum und Dran läd förmlich zum verweilen ein.
Ich bin zwar erst seit mitte Sept. 2011 dabei, aber ich fühle mich rundum wohl.
LG sucher59
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Twitter: https://twitter.com/Genealogiehilfe
private HP: www.Genealogiehilfe.de kostenlos und unverbindlich
private HP: www.Ahnenforschung-Zabel.de
Meine Suche:
- FN Zabel (Recklinghausen / NRW, Belgard / Pommern, Czerny Les / Wolhynien)
- FN Molter (Essen / NRW, Recklinghausen / NRW)
Kommentar
-
Kommentar