Bin erst am am Anfang meiner Forschung
Wie oft schaut ihr hier ins Forum rein? II
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat:
Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
Wenn ich mal Zeit für den Chat hätte, würde ich dann auch hier einziehen .
......
dann sieh mal zu, daß Du Zeit bekommst. Wir freuen uns. Wir können es Dir hinsichtlich Schaukelstuhl und diverser Verpflegung so richtig bequem machen...
Friedrich
Ich schau auch ab und an am Handy hier rein, wenn der PC nicht an ist. Täglich, Wöchentlich. Nur schreiben weniger, weil nach meinen Namen kaum jemand ruft.Werde aber versuchen immer zu antworten und auch Helfen, soweit ich es kann
Wenn dann nur die Nebenlinien, die ich hier bei Oli und so gefunden habe und bekam.
Ich bleibe aber am Ball. Ach so, die Neugier einer vielfach-Oma...
lässt GrüßenEs Grüßt Omarosa
Kommentar
-
-
Hm, meine Kategorie ist nicht dabei.
Ich bin sozusagen "Quartalsjunkie". Wenn ich viel Zeit habe, richte ich mich wohnlich ein. Dann gibt es aber auch wieder Zeiten, wo ich über Wochen nicht dazu komme, hier vorbeizuschauen. Und es gibt auch Zeiten, so wie jetzt, wo ich dann und wann hereinschaue, aber mich nicht stark beteilige.
Schreit das nicht geradezu nach einer Erweiterung des Fragenkatalogs?Gruß, fps
Fahndung nach: Riphan, Rheinland (vor 1700); Scheer / Schier, Rheinland (vor 1750); Bartolain / Bertulin, Nickoleit (und Schreibvarianten), Kammerowski / Kamerowski, Atrott /Atroth, Obrikat - alle Ostpreußen, Region Gumbinnen
Kommentar
-
-
Oft, wenn möglich, mehrmals am Tag, es macht offenbar süchtig! Folgen: Erhöhter Kaffeebedarf, nächtliche Dauersitzungen, zusätzlicher Stromverbrauch, Computerprobleme, eingeschränktes Familienleben, viereckige übermüdete Augen, Nahrungsmittelaufnahme zu später Stunde, die innere Uhr tickt andersrum etc.etc....
+ fehlender Schlaf
Gruß
MatthiasSuche nach:
Gernoth in Adelnau, Krotoschin, Sulmierschütz (Posen)
und Neumittelwalde/Kruppa (Schlesien)
Spaer/Speer in Maliers, Peisterwitz, Festenberg, Gräditz u. Schweidnitz (Schlesien)
Benke in Reichenbach, Dreissighuben, Breslau (Schlesien)
Aust in Ernsdorf, Peterswaldau, Bebiolka in Langenbielau (Schlesien)
Burkhardt in Nieder-Peterswaldau (Schlesien)
Schmidt in Nesselwitz u. Wirschkowitz im Kreis Militsch (Schlesien)
Kommentar
-
-
Zitat von Cardamom Beitrag anzeigenIch fühle mich ertappt ... Ich bin Forums-Junkie.
ABER WER SIND DIE (bisher zwei Personen), DIE HIER WOHNEN ? BITTE OUTEN; ICH BIN DOCH SOOOOO NEUGIERIG ....
Cornelia
Ich, -----bin auch Rentnerin...ertappt- kann mir die Zeit nehmen- Ich glaube ich bin der einzigste Rentner der Zeit hat hahaha
@Matthias, daher kennen wir uns also!!!!Hast ja auch meine Sucht hier mit eingeschriebenEs Grüßt Omarosa
Kommentar
-
-
Zitat von Omarosa Beitrag anzeigenEs sind mittlerweile 8-----
Ich, -----bin auch Rentnerin...ertappt- kann mir die Zeit nehmen- Ich glaube ich bin der einzigste Rentner der Zeit hat hahaha
@Matthias, daher kennen wir uns also!!!!Hast ja auch meine Sucht hier mit eingeschrieben
Diese Sucht ist eben in der Gemeinschaft noch besser zu ertragen....."bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Moderator....oder Administrator"!
Gruß
MatthiasSuche nach:
Gernoth in Adelnau, Krotoschin, Sulmierschütz (Posen)
und Neumittelwalde/Kruppa (Schlesien)
Spaer/Speer in Maliers, Peisterwitz, Festenberg, Gräditz u. Schweidnitz (Schlesien)
Benke in Reichenbach, Dreissighuben, Breslau (Schlesien)
Aust in Ernsdorf, Peterswaldau, Bebiolka in Langenbielau (Schlesien)
Burkhardt in Nieder-Peterswaldau (Schlesien)
Schmidt in Nesselwitz u. Wirschkowitz im Kreis Militsch (Schlesien)
Kommentar
-
-
Im Schnitt einmal am Tag. Kommt aber auch vor, dass ich es mal paar Tage zeitlich nicht schaffe.
Dafür in den Chat nahezu täääääääääääglich.
LG SilkeWir haben alle was gemeinsam.
Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.
Kommentar
-
-
Niclas
Hey zusammen,
ich schaue so 5-6 Mal am Tag rein, wenn ich nichts zu tun habe auch mehr! Ich arbeite ja auch am PC.
Liebe Grüße!
- Niclas
Kommentar
-
Hallo zusammen,
in der Regel schaue ich auch einmal pro Tag hier vorbei.
Meistens gehe ich die Unterforen, die mich besonders interessieren, "der Reihe nach" durch. Viele Themen verfolge ich einfach lesenderweise mit. Natürlich beteilige ich mich aktiv, wenn ich glaube, irgendwo helfen zu können oder etwas sinnvolles beitragen zu können (was allerdings gar nicht so oft vorkommt). Solche Themen rufe ich dann ggf. auch mal mehrmals am Tag auf.
Und natürlich meine eigenen Anfragen, die verfolge ich oft auch mehrmals am Tag...
Es gibt aber auch immer wieder Zeiten, wo ich mal mehrere Tage "aussetzen" muss - sei es aus beruflichen, familiären oder anderen Gründen.
Aber auch ich würde mich ganz klar zu den "Abhängigen" hier zählen
Herzliche Grüße!
Mark
.FN Bachofer (Bachhofer, Bachoffer) v.a. Botnang (Württ.), urspr. Oberdiessbach/Kant. Bern/CH
Doh Feuerbach/Württ. - Schöller Botnang u. Raum Stuttgart - Matthes Sachsen u. Thüring. - Wehnert, Tauer, Stoye Sachsen u. Sachs.-Anhalt - Freye, Hotho Sachs.-Anhalt, Schlesien u. Posen - Zimmer, Joite Schlesien u. Posen - Koch, Fiege, Quast Süd-Nied.sachsen
Dauersuche:
Nachk. v. Heinrich Freye (*1874 Biere, oo1904 Kr.Hohensalza - A.I. Klingbeil) - Nachk. v. Opernsäng. Paul Schöller (+1953 Stuttgart)
Kommentar
-
Kommentar