Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Marlies,
wobei ich mal fast vermuten würde, daß man sich da bei Hubert verschrieben hat... ![]() Friedrich |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Friedrich,
möglich wärs schon, aber der Eintrag kommt aus Bayern, da ist Huber als Nachname geläufig und der Vorname Qualfart? ich hab diesen Namen noch nie gehört. Marlies |
|
||||
|
||||
![]() Ich hatte eigentlich gedacht, daß der gute Mann Qualfahrt mit Nachnamen heißt...
Friedrich PS: Muß mein Brett doch immer in Reichweite haben |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
ich habe grade auch noch einen netten Namen in Frankfurt gelesen; Xaverine ![]() Wenn das mal nicht ein Xaver werden sollte ![]() Gruß Gertrud |
|
||||
|
||||
![]() Auf einem Grabstein an einer Kirche fand ich folgenden Namen:
Itta Maria von Klencke Renckhausen und Lübbecke geborene Neuhoff und das im tiefsten Württemberg ![]() Grüße Eva |
|
||||
|
||||
![]()
Adlige haben selbst am Südpol noch eigenwillige Namenskreationen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo zusammen,
auch ich habe einen Namen, den eine meiner Vorfahrinnen von ihren Eltern erhalten hat. Johanna Bartholomea Hierbie gehe ich mal stark davon aus, das mit einem Jungen gerechnet wurde. :-) Viele Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich habe zuerst geglaubt, daß Du diesen Namen erhalten hast: Stefan Johanna Bartholomea. Das wär's doch gewesen! ![]() ![]() ![]() Friedrich |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
die habe ich gefunden letzte Woche: Prothesius und Ildefons. Viele Grüße Uschi |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
das klingt ja wie die Warnung eines Zahnarztes: "naschst du zuviel Ildefonso, droht dir eine Prothese" Schöne Grüße Karin |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|