Erdbuch von Klamp

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hannes96
    Benutzer
    • 20.07.2011
    • 74

    [gelöst] Erdbuch von Klamp

    Jahr, aus dem der Text stammt: 1795
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: Schleswig-Holstein
    Angehängte Dateien
  • Xtine
    Administrator
    • 16.07.2006
    • 28393

    #2
    Hallo Hannes,

    schön, daß Du in unser Forum gefunden hast.

    Vielleicht solltest Du Dir, um auch Antworten zu erhalten, erstmal unsere Nettiquette durchlesen: Forenregeln - Der Ton macht die Musik, seid nett zueinander

    Was meinst Du? Wer wird sich wohl quer vor den Computer legt um das zu lesen???? Und das auch noch, ohne vorher ein Bitte gelesen zu haben.

    Viele Grüße .................................. .
    Christine

    .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    • Hannes96
      Benutzer
      • 20.07.2011
      • 74

      #3
      Ok

      Tut mir leid ich hab noch nicht so viel Erfahrung mit Foren. Ich werd mich bessern.
      Zuletzt geändert von Xtine; 05.10.2011, 20:31. Grund: Zitat entfernt - unnötig

      Kommentar

      • Markole
        Erfahrener Benutzer
        • 07.02.2011
        • 207

        #4
        Hallo Hannes96,

        wenn du die Texte für uns halsschonend bearbeitest, denke bitte auch daran, dass der gesamte Text drauf ist. Bei Wortfragmenten an den Bildrändern können wir nur raten - und das ist ja auch für dich nicht sinnvoll.
        Auf den ersten Blick ist der Text eigentlich gut lesbar, so dass du schnell eine "Übersetzung" erhalten wirst. Aber denke - wie Xtine schon schrieb - bitte an den üblichen Ton, wenn man etwas erhalten will. Hier wird gern geholfen!

        VG Marko

        PS: Sei trotz des Fehlstarts willkommen im Forum!
        Viele Grüße
        Marko

        Dauersuche:
        Biewald, Wolfram, Seiffert, Faulhaber, Hieronymus, Kabitschke, Brzenskot, Gryska aus Schlesien (Umgebung Breslau, Oels und Namslau)
        Klötzing, Frohnert, Bärwald, Kalipke, Fabian, Mengel und Bolz aus Ostpreussen (Kreis Gerdauen und angrenzende)

        Kommentar

        • Xtine
          Administrator
          • 16.07.2006
          • 28393

          #5
          da Hannes die Bilder an anderer Stelle neu einstellt.
          Viele Grüße .................................. .
          Christine

          .. .............
          Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
          (Konfuzius)

          Kommentar

          Lädt...
          X