Ancestry - das nächste Verbindungsproblem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maschenka
    Erfahrener Benutzer
    • 01.06.2008
    • 108

Zitat von Gertrud Dinse Beitrag anzeigen
    Der Fehler scheint wohl auf einem deiner beschriebenen "Kontenpunkte" zu liegen... wo auf der Welt auch immer die sein mögen.
    Stell dir das Internet wie ein Straßennetz vor. Du möchtest von A nach B fahren. Du hast ein Navi, das immer über alle Baustellen und Unfälle Bescheid weiß. Eigentlich gibt es eine Standardstrecke, aber wenn da auf einmal irgendein Unfall die Autobahn blockiert, dann leitet dich das Navi ganz automatisch über eine andere Strecke.

Ähnlich ist es mit den verschiedenen Knotenpunkten im Internet; die sind so konfiguriert und reden im Alltag ohne menschliches Zutun miteinander. Wenn dann was kaputt ist, dann werden die Daten über einen anderen Weg geführt, ohne daß du etwas davon mitbekommst. Um den aktuellen Weg zu sehen, kannst du "tracert" unter Windows oder "traceroute" unter Linux ausführen (du kannst es ja mal mit "tracert forum.ahnenforschung.net" ausprobieren).
    Kirchliche Handlungen in Strehlen 1834-1846 durchsuchen: http://www.gunde.de/genealogie/texte...en-zeitung.php

Kommentar

• Gertrud Dinse
      Erfahrener Benutzer
      • 09.02.2013
      • 983

Das mit den Straßen ist mir schon klar. Deswegen sammelt Ancestrys Kundendiesnt ja auch möglichst detailierte Infos, um den Unfall zu finden. *g*

Das mit dem tracert lass ich mal lieber. Meine PC-Kenntnisse sind da net ganz so gut. *ggg*

LG Gertrud- die sich freut, dass aktuell die Autobahn wohl frei ist.

Kommentar

• Kethry
        Benutzer
        • 23.05.2015
        • 91

Nachricht ließ sich nicht senden

Hallo,
        ich musste mir einen anderen Browser runterladen. Ich konnte die Nachricht an ein anderes Mitglied schreiben, aber nicht abschicken, nicht abbrechen und auch das Fenster nicht mehr schließen.
        Ich finde es etwas anstrengend, wenn ich für jedes Programm einen "Lieblingsbowser" suchen muss.

Grüße Kethry

Kommentar

• Wolfg. G. Fischer
          Erfahrener Benutzer
          • 18.06.2007
          • 5377

Ancestry-Nutzung

Zitat von Gertrud Dinse Beitrag anzeigen
          Mal wieder die Frage - wem geht es noch so ...

Komme heute Mittag gar nicht mehr bei ancestry rein.

LG Gertrud
          Hallo Gertrud,

heute geht bei Ancestry so ziemlich gar nichts. :-(

Mit besten Grüßen
          Wolfgang

Kommentar

• renatehelene
            • 16.01.2010
            • 1983

Hallo,

also bei mir ist alles okay mit Ancestry; ich wohne aber auch in der
            Hauptstadt der Republik

Kommentar

• Wolfg. G. Fischer
              Erfahrener Benutzer
              • 18.06.2007
              • 5377

Hallo Renate,

jetzt hat das Posten bei mir auch geklappt, vorher fast zehn Stunden nicht.

LG Wolfgang

Kommentar

• Gertrud Dinse
                Erfahrener Benutzer
                • 09.02.2013
                • 983

Zitat von Wolfg. G. Fischer Beitrag anzeigen
                Hallo Gertrud,

heute geht bei Ancestry so ziemlich gar nichts. :-(

Mit besten Grüßen
                Wolfgang
                Seit gestern lahmt es wieder mächtig. Um mal bei dem Straßenbild zu bleiben... eine Spur scheint gesperrt zu sein.

Gertrud

PS Welchen Browser braucht es denn jetzt? Chrome und IE funzen nicht.

Kommentar

• Dorle47
                  Erfahrener Benutzer
                  • 03.02.2007
                  • 749

Hi Gertrud,
                  mein Firefox funktioniert prima heute vormittag wie auch in letzter Zeit ohne Probleme.

LG Doris
                  Doris

Dauersuche:
                  Mecklenburg:Lüdcke-Hardrath-Walje-Osterland-Kittendorf-Speerbrecher-Ebel
                  Vorpomm:Schmidt-Metzling-Schwerin-Labahn-Reusler-Schimmelmann-Streufert-Mester-Sund
                  Sachsen:Schirmer-Kürbs-Kreutziger-Bormann-Schumann-Richter-Heberer-Fohrwerk-Schäfer
                  Schlesw.-Holstein: Tonn-Niehus- Rathje
                  Memel/Kreis: Lüthke-Liedtke-Schorning-Kesten
                  Köslin: Tonn-Marx-Wilhelm-Sinholz-Winkel-Kotzer
                  Brandenburg: Goldelius-Kalcklösch-Speerbrecher-Sienholz-Manthe-Richter

Kommentar

Lädt...
                  X