Stammbaum von Frederick William Beinecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CodeRed
    Erfahrener Benutzer
    • 14.07.2011
    • 376

Stammbaum von Frederick William Beinecke

Könnte jemand nach dem Stammbaum von Frederick William Beinecke bei Ancestry nachschauen. Der Stammbaum soll vom Mitglied "Truesdale Family Tree" sein. Frederick ist 1887 geboren.

Ich würd gern wissen, zur Kontrolle, ob sein Sohn William Sperry heißt. Wenn ja würden mich die Vorfahren sehr interessieren.

Danke schonmal.

Gruß Dominic
  • cecilia
    Erfahrener Benutzer
    • 08.07.2010
    • 805

Hallo Dominic,

in dem Stammbaum ist als Ehefrau von Frederick William Beinecke (1887 - 1971) Caroline Regina Sperry eingetragen. Zwei Söhne? sind ebenfalls eingetragen. Diese leben aber noch, daher sind keine Namen vorhanden.

Welche Vorfahren bzw. Daten interessieren Dich jetzt genau?

Es gibt aber eine Passagierliste von 1937, danach sind Frederick W. (*12.04.1887), Carrie S. (*02.05.1891) und William S. Beinecke (*22.05.1914) zusammen mit der "Samaria" von Liverpool nach New York gefahren.
    Zuletzt geändert von cecilia; 03.10.2011, 23:47. Grund: Ergänzung
    Herzl. Gruß Cecilia

Kommentar

• CodeRed
      Erfahrener Benutzer
      • 14.07.2011
      • 376

Danke für deine Hilfe.
      Ich selbst habe zwei direkte Beine(c)ke's bei mir im Stammbaum.
      Wie schon hier
      Hi an alle, ich bin auf etwas interessantes gestoßen. Über google books bin ich auf das Buch: Ancestry of William Sperry Beinecke Leider zeigt er mir nur an, dass der Ort Kleinenbreden 2 mal erwähnt wird. Da dieser FN in Zusammenhang mit dem Ort auch in meiner Ahnenliste vorkommt, würde mich das schon interessieren. Auf

geschrieben könnte eine Verbindung bestehen.

ich habe einen Johann Beineke *ca 1772 oo mit Wilhelmina Schlüter. Diese hatte 8 Kinder zwischen 1820-1837: Theresa Elisabeth, Anna Maria Elisabeth, Anna Dorothea Wilhelmina, Franz Josef, Johannes Heinrich, Anna Maria Juliana, Hyronimus Sylvester, Carl Heinrich.

Vielleicht ist einer von den ausgewandert.

Gruß Dominic

Kommentar

• cecilia
        Erfahrener Benutzer
        • 08.07.2010
        • 805

Das ist die Liste mit dem FN Beinecke aus dem Stammbaum "Truesdale Family Tree":

Beinecke, Alexander Bernhard Franciscus Xaverius 28 Jun 1865 - -
        Beinecke, Alice Christine Louise 23 Dec 1881 - New York, New York, USA 12 Jan 1954 - Stuttgart, Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
        Beinecke, Anna Maria Catharina 15 Mar 1779 - -
        Beinecke, Antonetta 18 Feb 1812 - Kleinenbreden, Nordrhein-Westfalen, Germany -
        Beinecke, Bernhard Jr. 15 Jun 1876 - New York, New York 9 Jul 1936 - Monrovia, Los Angeles, California
        Beinecke, Edwin John 6 Jan 1886 - New York NY 21 Jan 1970 - Mt Kisco NY
        Beinecke, Edwin John Jr 1 Jul 1913 - New York City, New York, United States 13 Jun 1982 - New York City, New York, United States
        Beinecke, Elisabeth Theresia 21 Mar 1822 - -
        Beinecke, Franz Xavier 9Dec 1852 - -
        Beinecke, Frederick William 12 Apr 1887 - New York NY 30 July 1971 - Great Barrington, Massachusetts, USA
        Beinecke, Gertrud Theresia Ursula Hubertina 6 Mar 1862 - -
        Beinecke, Gretchen Margaret 27 Feb 1939 - New York City, New York 12 Feb 2009 - Southampton, New York
        Beinecke, Hedwig Maria Theresia Barbara 30 May 1860 - -
        Beinecke, Helen Scarlette 21 July 1905 - Leipzig, Sachsen, Germany 6 March 1937 - Monrovia, Los Angeles, California
        Beinecke, Hermann Georg 1733 - Bökendorf, Nordrhein-Westfalen, Germany 10 Jul 1783 - Kleinenbreden
        Beinecke, Ignatius 14 Feb 1811 - Kleinenbreden, Nordrhein-Westfalen, Germany 3 Apr 1811 -
        Beinecke, Johann Bernhard 18 Feb 1776 - 3 Nov 1834 -
        Beinecke, Johann Bernhard Georg 22 Apr 1846 - Elberfeld, Nordrhein-Westfalen, Germany 20 Dec 1932 - New York, New York, USA
        Beinecke, Johann Heinrich Hermann 12 Apr 1819 - Kleinenbreden, Nordrhein-Westfalen, Germany 8 Jul 1870 - Köln, Nordrhein-Westfalen, Germany
        Beinecke, Johanna Jan 1879 - New York, New York 2 Nov 1882 - Green-Wood Cemetery
        Beinecke, Johannes Bernhard 1 May 1814 - -
        Beinecke, Johannes Ferdinand Hermann 11 Jun 1773 - 21 Feb 1841 -
        Beinecke, Maria Antonetta Henrietta 1 Feb 1855 - 5 Nov 1871 - 48 Chrystie St, New York City,New York
        Beinecke, Maria Catharina 17 Oct 1783 - -
        Beinecke, Maria Francisca Johann Antoinette 19 Jul 1858 - -
        Beinecke, Living - -
        Beinecke, Theodora Alice Johanna 15 APR 1908 - Melville, Sweet Grass, Montana, United States 14 Sep 1967 - San Diego, San Diego, California, United States
        Beinecke, Theodora H. 9 Aug 1883 - New York City, New York, USA 12 Apr 1940 - New York City, New York, United States
        Beinecke, Walter 4 May 1888 - New York City, New York, USA 3 Sep 1958 - New York City, New York, USA
        Beinecke, Living
        Herzl. Gruß Cecilia

Kommentar

• CodeRed
          Erfahrener Benutzer
          • 14.07.2011
          • 376

Vielen Dank Cecilia,

Da gibt es ne Übereinstimmung.
          Beinecke, Johannes Ferdinand Hermann 11 Jun 1773 - 21 Feb 1841
          Das ist wahrscheinlich mein Ururururgroßvater
          Todesdatum stimmt, Geburtsdatum konnte ich ja nur aus dem Sterberegister runterrechnen, passt aber auch. Die beiden weiteren Vornamen wusste ich zwar nicht, aber ich hatte nur die Heirats und Sterbeeinträge. Da wurde nur Johann geschrieben. Johannes Bernhard war der Trauzeuge. Ich finde zuviele Übereinstimmungen für einen Zufall.
          Ich gehe davon aus, dass es der Bruder von Johann Berhard *1776 ist.

Könnte mir jetzt noch jemand die genaue Konstellation der Namen geben, bzw. wer ist Vater, Bruder, Schwester und wer von Beinecke ist dann im Endeffekt ausgewandert.

Gruß Dominic

Kommentar

• wolfganghorlbeck
            Erfahrener Benutzer
            • 30.08.2009
            • 2946

Hallo Dominic,

ich hoffe, Du kannst das Bild als HTML-Datei sehen !
            Da sind zumindest einige Verwandtschaftsbeziehungen zu erkennen. Ja und die beiden von 1773 und 1776 sind Brüder.

Sonst müsstest Du mir mal Deine mail-Adresse schreiben mit einer privaten Nachricht.

Viele Grüße Wolfgang

Ja wurde leider automatisch verkleiner auf ca. 100 kB ! Schade !
            Angehängte Dateien

Kommentar

• JohannSprock
              Neuer Benutzer
              • 09.01.2014
              • 1

Hallo CodeRed,

meine Familiengeschichte zur Familie Beineke fängt bei meiner Mutter an.
              Die Familie von Johann Heinrich Beineke lebte in Hohehaus. Heute leben auch noch viele Nachkommen im Kreis Höxter.
              Wenn Du interesse an einem weiteren Austausch hast, dann melde Dich doch bitte privat bei mir.

Freundliche Grüße

JohannSprock

Kommentar

Lädt...
              X