Beinecke Rare Book and Manuscript Library

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CodeRed
    Erfahrener Benutzer
    • 14.07.2011
    • 376

Beinecke Rare Book and Manuscript Library

Hi an alle,

ich bin auf etwas interessantes gestoßen. Über google books bin ich auf das Buch: Ancestry of William Sperry Beinecke
    Leider zeigt er mir nur an, dass der Ort Kleinenbreden 2 mal erwähnt wird.
    Da dieser FN in Zusammenhang mit dem Ort auch in meiner Ahnenliste vorkommt, würde mich das schon interessieren.

Auf einer weiteren Seite wird gesagt, dass dieser William Sperry Beinecke die im Titel genannte Library gestiftet hat.

Hat jemand vielleicht schonmal davon gehört, Zugriff auf das Buch, oder andere Infos über Beinecke bzw. die Ahnen von William Sperry Beinecke.

Gruß Dominic
  • Garfield
    Erfahrener Benutzer
    • 18.12.2006
    • 2216

Hallo

Ich besitze zwar das Buch nicht, habe aber diverse Bibliotheken gefunden, die es haben. Dann kannst du es entweder per Fernleihe bestellen oder auch nur Kopien von den Seiten, in denen Kleinenbreden erwähnt ist.

Guck mal im Karsruher Virtueller Katalog

Wenn du nur "Ancestry of William Sperry Beinecke" ohne Anführungszeichen eingibst, findest du noch ein weiteres Buch, vielleicht über seine Ehefrau oder Schwester oä.
    Viele Grüsse von Garfield

Kommentar

• Kasstor
      Erfahrener Benutzer
      • 09.11.2009
      • 13449

Hallo,
      du bekommst keine Schnipselansicht ( Anhang)? Auch nicht über google.com?

Gruß

Thomas
      Angehängte Dateien
      FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

Kommentar

• CodeRed
        Erfahrener Benutzer
        • 14.07.2011
        • 376

@ Thomas,

sorry hab mich wohl was falsch ausgedrückt. Ich sah auch diese Textfetzen. Ist halt aber schwierig Zusammenhänge mit meiner Liste durch die paar Sätze zu finden.

@ Garfield
        danke für deinen Tipp. Wenn ich übers Forum und das Internet nichts finde, muss ich wohl mal über Fernleihe nachdenken.

Domi
        Zuletzt geändert von CodeRed; 03.10.2011, 20:54.

Kommentar

Lädt...
        X