Vielen Dank an podenco
Gruß
Rei11
					Gruß
Rei11
Wer mehr bei Ancestry findet, sollte so fair sein und die Abogebühr selber zahlen!
Es gibt immer wieder günstige Angebote!
 gmail.com
gmail.com  bei den Smilieys nutzen! Ansonsten kannst Du Dich vor Spam nicht retten!
 bei den Smilieys nutzen! Ansonsten kannst Du Dich vor Spam nicht retten!

Wenn Ihr auf einen älteren Beitrag von mir antwortet, dann schreibt mir bitte auch kurz eine PN, um mich darauf aufmerksam zu machen. Ich bekomme ja keinerlei Benachrichtigungs-E-Mails vom Forum mehr
 Wenn Ihr auf einen älteren Beitrag von mir antwortet, dann schreibt mir bitte auch kurz eine PN, um mich darauf aufmerksam zu machen. Ich bekomme ja keinerlei Benachrichtigungs-E-Mails vom Forum mehr 
 und das Jahr ist 1647. Ich kann zwar den FN UDER nicht erkennen, aber am 13.03. wird eine Sabina Elisabeth getauft.
 und das Jahr ist 1647. Ich kann zwar den FN UDER nicht erkennen, aber am 13.03. wird eine Sabina Elisabeth getauft. 

Kommentar