Liebe Helfer,
wenn ich bei "familysearch" nach einem STB suche, finde ich z.B. das hier:
Chatrina Geertruijda Strohmeier
9VVT-PRM
Verstorben
Alle Änderungen
Angaben Einzelheiten
Interpretiere ich das richtig, dass dort "jemand" im April/Juni 2012 jene Daten eingestellt hat? Eventuell "jemand", der sich hinter "9VVT-PRM" verbirgt???
Kann es sein, dass "ancestry-Daten" irgendwie bei "familysearch" übernommen werden? Sollte das so sein, ist mir klar, auf welche Weise diese Daten dort zu finden sind. ABER, wenn nicht.....
Ich suche nähere Infos zu jener Chatrina Geertruijda Strohmeier mehr als händeringend, insofern würde mich brennend interessieren, ob man den potentiellen Daten-Einsteller vielleicht ermitteln/kontaktieren kann.
Weiß jemand Rat? Besten Dank schon mal vorab!
wenn ich bei "familysearch" nach einem STB suche, finde ich z.B. das hier:
9VVT-PRM
Verstorben
Alle Änderungen
Angaben Einzelheiten
- Name hinzugefügt 25 Juni 2012
von FamilySearch
Name Chatrina Geertruijda Strohmeier
Aktuell - Geschlecht hinzugefügt 25 Juni 2012
von FamilySearch
Geschlecht weiblich
Aktuell - Art des Verwandtschaftsverhältnisses zur Mutter hinzugefügt
30 April 2012
von FamilySearch
Referenz
Art des Verwandtschaftsverhältnisses zur Mutter
Leibliches Kind
Verwandtschaftsverhältnis anzeigen - Art des Verwandtschaftsverhältnisses zum Vater hinzugefügt
30 April 2012
von FamilySearch
Referenz
Art des Verwandtschaftsverhältnisses zum Vater
Leibliches Kind
Verwandtschaftsverhältnis anzeigen - Vater hinzugefügt
30 April 2012
von FamilySearch
Referenz
Vater
Evert Haasters
Verstorben
Verwandtschaftsverhältnis anzeigen - Mutter hinzugefügt
30 April 2012
von FamilySearch
Referenz
Mutter
Verstorben
Verwandtschaftsverhältnis anzeigen
Interpretiere ich das richtig, dass dort "jemand" im April/Juni 2012 jene Daten eingestellt hat? Eventuell "jemand", der sich hinter "9VVT-PRM" verbirgt???
Kann es sein, dass "ancestry-Daten" irgendwie bei "familysearch" übernommen werden? Sollte das so sein, ist mir klar, auf welche Weise diese Daten dort zu finden sind. ABER, wenn nicht.....
Ich suche nähere Infos zu jener Chatrina Geertruijda Strohmeier mehr als händeringend, insofern würde mich brennend interessieren, ob man den potentiellen Daten-Einsteller vielleicht ermitteln/kontaktieren kann.
Weiß jemand Rat? Besten Dank schon mal vorab!
Kommentar