Fehler bei familysearch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Adele
    Erfahrener Benutzer
    • 14.09.2011
    • 140

    Fehler bei familysearch

    Hallo

    ich habe seit zwei Tagen einen Fehler auf der Internetseite der Mormonen. Sobald ich nach einem Namen suche kommt eine Fehlermeldung.

    Ist dies ein allgemeines Problem? Oder liegt es an meinem PC/Server.

    Adele
  • marclari
    Erfahrener Benutzer
    • 19.08.2012
    • 505

    #2
    Fehler bei familysearch

    Guten Abend, Adele!

    Bei mir hat es auch viel länger als sonst gedauert bis die Sucheanfrage aufgebaut war, aber dann funktionierte es einwandfrei.

    Schönen Gruß
    marclari

    Kommentar

    • Mats
      Erfahrener Benutzer
      • 03.01.2009
      • 3390

      #3
      Hallo Adele,

      hab es gerade probiert über diese Link: https://familysearch.org/search
      Da klappt alles.

      Grüße aus OWL
      Anja
      Es gibt nur 2 Tage im Jahr, an denen man so gar nichts tun kann:
      der eine heißt gestern, der andere heißt morgen,
      also ist heute der richtige Tag
      um zu lieben, zu handeln, zu glauben und vor allem zu leben.
      Dalai Lama

      Kommentar

      • liane hoffmann
        Erfahrener Benutzer
        • 28.03.2010
        • 512

        #4
        hallo,
        ich hatte auch das problem, ewig lange wartezeiten.......oder ich wurde rausgeschmissen, nervig!
        ich habe dann eine anfrage gestartet, hier die antwort.
        nun ist wieder alles o.k.
        ich hoffe es hilft euch weiter!
        liane
        --------------------------------

        Wir bedanken uns für Ihre Anfrage bezüglich langsamer Ladezeiten von Bildern. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es z.B. mit IE8 wirklich sehr lange braucht bis ein Bild gesucht und aufgebaut ist. Die Empfehlung unserer Techniker lautet daher, bitte versuchen Sie es mit den Browsern Google Chrome, Firefox oder IE9. Sollte das bei Ihnen immer noch nicht funktionieren dann kontaktieren Sie uns bitte noch mal.
        Auch wir wünschen Ihnen frohe und segensreiche Weihnachten und ein gutes Jahr 2012.
        Mit freundlichen Grüßen
        Karl-Heinz Gerlach
        FamilySearch Support
        00800 1830 1830 (CH, D)
        0800 292846 (A)
        support@familysearch.org

        Kommentar

        • Adele
          Erfahrener Benutzer
          • 14.09.2011
          • 140

          #5
          Vielen Dank für Eure Antworten!

          auch mit dem Link geht es bei mir leider nicht, ich arbeite noch mit dem IE8.
          Habe es mal mit den Notebook von meinem Mann mit Firefox probiert, da ging es auch nicht.

          Ich werde jetzt auch mal beim Support nachfragen.

          Adele

          Kommentar

          • GiselaR
            Erfahrener Benutzer
            • 13.09.2006
            • 2194

            #6
            Hallo,
            ich kann zwar leider bisher nicht zur Lösung beitragen, kenne aber das Problem.
            Bei mir sieht es momentan folgendermaßen aus:
            Auf einem Rechner habe ich eine Partition mit einer alten Linux-Version und einem enspr. alten Firefox. Damit passiert mir seit einigen Wochen genau dasselbe: Bei jeder Suchanafrage erscheint nur eine Fehlermeldung.

            Auf einer anderen Partition habe ich Windows 2000 (jawohl!) und auch eine Firefox-Version (alt, aber ich weiß nicht, wie alt). Hier klappt alles, ich kann sowohl die "normalen" Einträge aufrufen als auch die digitalisierten Dokumente einsehen.


            Aber leider, so wie bei euch auch: sehr sehr langsam.

            Ach ja, ich habe auch schon probiert, ob das anonymisieren durch ein Add on im Browser einerseits, oder das Anlegen eines Benutzerkontos hilft: all das hat bei mir nicht geholfen.

            Viele Grüße
            Gisela
            Ruths, Gillmann, Lincke,Trommershausen, Gruner, Flinspach, Lagemann, Zölcke, Hartz, Bever, Weth, Lichtenberger, von der Heyden, Wernborner, Machwirth, von Campen/Poggenhagen, Prüschenk von Lindenhofen, Reiß von Eisenberg, Möser, Hiltebrandt, Richshoffer, Unger, Tenner, von Watzdorf, von Sternenfels

            Kommentar

            • DieCainsdorfer
              Erfahrener Benutzer
              • 07.12.2011
              • 159

              #7
              Entschuldigt bitte, das passt jetzt vielleicht nicht direkt zum Thema, aber ein neuer Thread lohnt sicher nicht:

              Mich hätte mal interessiert, ob ihr euch alle bei familysearch angemeldet habt? Meine Anmeldung läuft jetzt seit über einem Jahr und ich frage mich, ob da überhaupt noch eine Bestätigung kommt. Wenn ich eine Neuanmeldung versuche, kommt immer die Meldung, die Adresse sei schon vergeben und wenn ich mich einloggen will, komm ich nicht rein

              Viele Grüße
              Katrin
              Ich ahne Familien Böhm, Fritzsch aus Höflitz, Bürgstein und Zautig, Röllich aus Blottendorf sowie Apel, Beyer, Becher aus Zwickau, Cainsdorf und Werdau

              Kommentar

              • Danichen
                Benutzer
                • 12.01.2009
                • 28

                #8
                Ich Habe mich auch vorkurzen angemeldet und habe ebenfalls noch keine Bestätigung bekommen .. anmelden funktioniert zwar doch dann folgt eine Fehlermeldung
                Auch eine Reise über tausend Meilen beginnt mit einem Schritt <3 (Unbekannt)

                Kommentar

                • animei
                  Erfahrener Benutzer
                  • 15.11.2007
                  • 9240

                  #9
                  An die letzten beiden Schreiber: Kann es sein, dass Ihr Euch bei diesem NewFamilysearch angemeldet habt, das bisher nur für Mitglieder der LDS-Kirche einsehbar ist? Für die normale Version ist doch, soweit ich weiß, schon lange keine Anmeldung mehr nötig, außer wenn man bestimmte Dokumente einsehen möchte.
                  Gruß
                  Anita

                  Kommentar

                  • marclari
                    Erfahrener Benutzer
                    • 19.08.2012
                    • 505

                    #10
                    Fehler bei familysearch

                    Hallo Katrin!

                    Habe mich auch erst vor einer Woche angemeldet bei familysearch, weil ich Filme bestellen wollte. Das geht nicht ohne Anmeldung. Es wird dann unterschieden, ob man Mitglied der LDS Kirche ist oder normaler Benutzer, dies muss man angeben.
                    Bei der Anmeldung hat es mir etwas reklamiert und als ich die Fehlermeldung behoben hatte und mich erneut anmelden wollte kam auch immer, der Name bzw. Adresse sei schon vergeben. Ich bin schier verzweifelt und wollte schon aufgeben. Dann habe ich abgebrochen. Etwas später habe ich eine ganz normale Personensuche eingegeben und plötzlich habe ich gesehen, dass auf der Seite oben rechts bei "Anmelden" mein Name stand. Daraufhin habe ich es probiert mit der Filmbestellung und es hat geklappt. Mein Benutzername wurde akzeptiert und ich habe kurz darauf per mail eine Bestätigung meiner Bestellung bekommen.
                    Über die eigentliche Anmeldung habe ich keine Rückmeldung erhalten.

                    Gruß
                    Cornelia

                    Kommentar

                    • Mats
                      Erfahrener Benutzer
                      • 03.01.2009
                      • 3390

                      #11
                      Hallo Adele,

                      ich habe Vista und eine aktuelle Firefox-Version.
                      Gehe über w-lan online und alles klappt problemlos in der üblichen Geschwindigkeit.

                      Vielleicht mal die Cookies löschen?

                      Grüße aus OWL
                      Anja
                      Es gibt nur 2 Tage im Jahr, an denen man so gar nichts tun kann:
                      der eine heißt gestern, der andere heißt morgen,
                      also ist heute der richtige Tag
                      um zu lieben, zu handeln, zu glauben und vor allem zu leben.
                      Dalai Lama

                      Kommentar

                      • Adele
                        Erfahrener Benutzer
                        • 14.09.2011
                        • 140

                        #12
                        Hallo

                        ich habe jetzt Google Chrome installiert und plötzlich geht es wieder. Scheint wohl ein Browserproblem zu sein.

                        Adele

                        Kommentar

                        • DieCainsdorfer
                          Erfahrener Benutzer
                          • 07.12.2011
                          • 159

                          #13
                          Ha, Cornelia, du hast Recht! Vielen Dank für den Tipp, jetzt weiß ich zumindest, dass ein Konto existiert und muss nur noch rauskriegen, wie das scharf geschalten wird.
                          VG Katrin

                          Hu hu animei, ich arbeite mit MacStammbaum und da ist familysearch ins Programm integriert. Ob das jetzt das alte oder neue ist, weiß ich nicht. Fakt ist, dass ich nicht weiterkomme. Da ich jetzt weiß, dass ich angemeldet bin und die Anmeldung funktioniert, werde ich als nächstes die Softwarefirma anschreiben.
                          VG Katrin
                          Ich ahne Familien Böhm, Fritzsch aus Höflitz, Bürgstein und Zautig, Röllich aus Blottendorf sowie Apel, Beyer, Becher aus Zwickau, Cainsdorf und Werdau

                          Kommentar

                          • cecilia
                            Erfahrener Benutzer
                            • 08.07.2010
                            • 795

                            #14
                            Hu hu animei, ich arbeite mit MacStammbaum und da ist familysearch ins Programm integriert. Ob das jetzt das alte oder neue ist, weiß ich nicht. Fakt ist, dass ich nicht weiterkomme. Da ich jetzt weiß, dass ich angemeldet bin und die Anmeldung funktioniert, werde ich als nächstes die Softwarefirma anschreiben.
                            VG Katrin
                            hier die Support Mitteilung von Synium (MacStammbaum):

                            Herzl. Gruß Cecilia

                            Kommentar

                            • *Maja*
                              Benutzer
                              • 23.01.2013
                              • 12

                              #15
                              Hallo, ich möchte keinen Extra-Thread aufmachen und hoffe, es ist okay, wenn ich mich hier anhänge.

                              Ich bin ja noch ganz neu auf dem Gebiet der Ahnenforschung und somit auch der ganzen Internetseiten.
                              Bei familysearch habe ich Datensätze von Busk gefunden und zwar folgende:


                              Wenn ich einen dieser Links anklicke, kommt die Meldung:
                              Internal Server Error

                              Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Fehlt mir ein gewisses Tool?
                              Probiert habe ich Safari, Chrome und Firefox.

                              Ich hatte mich schon so gefreut

                              Viele Grüße
                              Jana

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X