Werte Inhaber eines Archionpasses,
vor langer Zeit habe ich ein paar Bilder aus Archion runtergeladen, wo es mir im Wesentlichen nur um den Nachweis von Patenschaften zweier Vorfahren ging. Diese Bilder habe ich dann archiviert, aber nicht weiter ausgewertet. Leider hat in einigen Fällen aber der Pfarrer "vergessen", die jeweilige Jahreszahl auf die Kb-Seite zu schreiben, so dass ich jetzt die Einträge und Infos, aber nicht die Jahreszahlen habe.
Konkret: Es geht um das sog. Diakonatskirchenbuch von Rhoden:
Landeskirche Kurhessen-Waldeck
Kirchenkreis der Twiste
Ammenhausen, Dehausen, Orpetal
Kirchenbuch 1791 - 1831
hier um die Bilder:
817 Geburt Maria Josepha Christiane Krümmel
833 Geburt Charlotte Auguste Weinreich
838 Geburt Philipp Friedrich Karl Kieme
Wer ist so nett und schaut mal nach, in welchem Jahr diese Einträge getätigt wurden? Ich sage im Voraus schon mal vielen Dank!
Friedrich
vor langer Zeit habe ich ein paar Bilder aus Archion runtergeladen, wo es mir im Wesentlichen nur um den Nachweis von Patenschaften zweier Vorfahren ging. Diese Bilder habe ich dann archiviert, aber nicht weiter ausgewertet. Leider hat in einigen Fällen aber der Pfarrer "vergessen", die jeweilige Jahreszahl auf die Kb-Seite zu schreiben, so dass ich jetzt die Einträge und Infos, aber nicht die Jahreszahlen habe.
Konkret: Es geht um das sog. Diakonatskirchenbuch von Rhoden:
Landeskirche Kurhessen-Waldeck
Kirchenkreis der Twiste
Ammenhausen, Dehausen, Orpetal
Kirchenbuch 1791 - 1831
hier um die Bilder:
817 Geburt Maria Josepha Christiane Krümmel
833 Geburt Charlotte Auguste Weinreich
838 Geburt Philipp Friedrich Karl Kieme
Wer ist so nett und schaut mal nach, in welchem Jahr diese Einträge getätigt wurden? Ich sage im Voraus schon mal vielen Dank!
Friedrich
Kommentar