Ein gutes Neues Jahr an Euch,
habe heute mal in meinen unerledigten Papieren und Ausdrucken gestöbert. Dabei fiel mir ein Blatt, welches ich vor einem 3/4 Jahr bei den Mormonen ausgedruckt habe, in die Hände.
Darauf sind Namen eines Ehepaares angegeben. Da ich nichts mehr damit anfangen kann, habe ich einfach nach den Namen gesucht und diese gar nicht mehr bei den Mormonen gefunden.
Durch den Druck habe ich aber Angaben zu der evtl. Seite:
Links oben steht: Family Group Search
Rechte Seite: ein Stück des Links:
familysearch.org/eng/search/IGI/family_group_record.a.... und da hörts leider auf.
Nun bin ich ja nicht ganz verblödelt

und habe das eingegeben und landete auf der Seite:
Da habe ich nun auch nirgends gefunden, wie ich auf die Daten kam.
Es ist mir ein Rätsel!!!
Ich hoffe, ich habe mein Anliegen einigermaßen verständlich rübergebracht, wer kann helfen?
habe heute mal in meinen unerledigten Papieren und Ausdrucken gestöbert. Dabei fiel mir ein Blatt, welches ich vor einem 3/4 Jahr bei den Mormonen ausgedruckt habe, in die Hände.
Darauf sind Namen eines Ehepaares angegeben. Da ich nichts mehr damit anfangen kann, habe ich einfach nach den Namen gesucht und diese gar nicht mehr bei den Mormonen gefunden.
Durch den Druck habe ich aber Angaben zu der evtl. Seite:
Links oben steht: Family Group Search
Rechte Seite: ein Stück des Links:
familysearch.org/eng/search/IGI/family_group_record.a.... und da hörts leider auf.
Nun bin ich ja nicht ganz verblödelt

Da habe ich nun auch nirgends gefunden, wie ich auf die Daten kam.
Es ist mir ein Rätsel!!!
Ich hoffe, ich habe mein Anliegen einigermaßen verständlich rübergebracht, wer kann helfen?
Kommentar