MyHeritage - Welche Mitgliedschaft?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DoroJapan
    Erfahrener Benutzer
    • 10.11.2015
    • 2530

Hallo,

Kannst du mir bitte den Namen vom Smart-Match sagen (gerne per PM).
    Dann guck ich ob ich ihn über die Suche finde und wer dazu Daten hat.
    Im Anschluß würde ich dann ausprobieren ob man auf den Stammbaum kommt und ob man den User Kontaktieren kann (also ob dann auch das Bild von oben erscheint oder nicht)

Liebe Grüße
    Doro
    Zuletzt geändert von DoroJapan; 01.04.2019, 15:13.
    Brandenburg: Lehmann: Französisch Buchholz; Mädicke: Alt Landsberg, Biesdorf; Colbatz/Kolbatz: Groß Köris; Lehniger, Kermas(s), Matzke: Schuhlen-Wiese(Busch)
    Schlesien: Neugebauer: Tschöplowitz+Neu-Cöln (Brieg); Gerstenberg: Pramsen; Langner, Melzer, Dumpich: Teichelberg (Brieg); Kraft: Dreißighuben (Breslau), Lorankwitz
    Pommern-Schivelbein: Barkow: Falkenberg; Bast: Bad Polzin
    Böhmen-Schluckenau: Pietschmann: Hainspach, Schirgiswalde; Kumpf: Alt Ehrenberg 243, 28; Ernst: Nixdorf 192

Kommentar

• DieCainsdorfer
      Erfahrener Benutzer
      • 07.12.2011
      • 170

Doro, du hast eine PN.

Ansonsten möchte ich der Fairness halber noch sagen: Ich habe wieder Post von MH und werde über Gebühr entschädigt. Das haut mich um. An sowas hab ich mit keiner Wimper geglaubt.

Fps, kennst du den Typen? Du hast das geahnt, oder?
      Ich ahne Familien Böhm, Fritzsch aus Höflitz, Bürgstein und Zautig, Röllich aus Blottendorf sowie Apel, Beyer, Becher aus Zwickau, Cainsdorf und Werdau

Kommentar

• fps
        Erfahrener Benutzer
        • 07.01.2010
        • 2392

Zitat von DieCainsdorfer Beitrag anzeigen
        Fps, kennst du den Typen? Du hast das geahnt, oder?
        2x Ja.

Aber wo du es nun genauer beschreibst: in "rot" werden keine Matches angezeigt. Die sind rechts oben im Profilkästchen in grün.

Die rote Zahl oben links im Kästchen zeigt an, dass eine Person mehrfach im Stammbaum vorkommt.
        Gruß, fps
        Fahndung nach: Riphan, Rheinland (vor 1700); Scheer / Schier, Rheinland (vor 1750); Bartolain / Bertulin, Nickoleit (und Schreibvarianten), Kammerowski / Kamerowski, Atrott /Atroth, Obrikat - alle Ostpreußen, Region Gumbinnen

Kommentar

• DieCainsdorfer
          Erfahrener Benutzer
          • 07.12.2011
          • 170

Zitat von fps Beitrag anzeigen
          2x Ja.

Aber wo du es nun genauer beschreibst: in "rot" werden keine Matches angezeigt. Die sind rechts oben im Profilkästchen in grün.

Die rote Zahl oben links im Kästchen zeigt an, dass eine Person mehrfach im Stammbaum vorkommt.
          Rechts ... Links ... was weiß Frau schon Ich meinte natürlich oben links der erste runde Button neben dem Namen der Seite. Und da steht SmartMatches.

So! Ich bin jetzt wieder drin und hab mal fix geGEDCOMT. Ich habe jetzt bei meinen Einkäufen einen PremiumPlus und ein Daten-Abo. Es könnte sein, dass ich das Daten-Abo vorher nicht hatte, denn ich dachte, das ist genau das, was ich gekauft hätte. Vielleicht lag es daran?

JETZT klick ich auf die Übereinstimmungen und die Seiten tun, was sie sollen. Es öffnen sich die Stammbäume, soweit zugänglich, und ich kann auch Nachrichten verschicken. Passt! Dafür hat es bis jetzt noch keine Matches angezeigt und ich habe auch, oh Wunder, noch keine autom. E-mail von MH zu meinen Matches oder so. Das ist unproblematisch, da ich meine Matches ja kenne, es fällt mir nur so auf.

Ansonsten müsste soweit alles passen. Dann werd ich jetzt mal Shlomi danke sagen
          Ich ahne Familien Böhm, Fritzsch aus Höflitz, Bürgstein und Zautig, Röllich aus Blottendorf sowie Apel, Beyer, Becher aus Zwickau, Cainsdorf und Werdau

Kommentar

• fps
            Erfahrener Benutzer
            • 07.01.2010
            • 2392

Aha, dann weiß ich jetzt, was für ein Button gemeint war.

Tja, und das Daten-Abo ist tatsächlich das wichtigste Abo bei MyHeritage, was aber Vielen nicht klar ist. Nur so kann man die Treffer in externen Datenbanken einsehen.

Nicht so ganz einfach, die Struktur bei MH. Aber wenigstens hast Du jetzt, was Du brauchtest. Das ist das Wesentliche.
            Gruß, fps
            Fahndung nach: Riphan, Rheinland (vor 1700); Scheer / Schier, Rheinland (vor 1750); Bartolain / Bertulin, Nickoleit (und Schreibvarianten), Kammerowski / Kamerowski, Atrott /Atroth, Obrikat - alle Ostpreußen, Region Gumbinnen

Kommentar

• DieCainsdorfer
              Erfahrener Benutzer
              • 07.12.2011
              • 170

Ich hab ja nicht mal gewusst, dass es das Daten-Abo gibt und dass das extra ist. Man muss also drauf kommen, dass man zusätzlich nochmal 10 EUR bezahlen muss. Der Witz ist, dass mir das der Support auch hätte g!eich schreiben können. Dann hätte ich nachgezahlt und gut. Aber so ist es mir natürlich auch recht oder noch rechter. Das muss deutlich werden bei der Auflistung der Inhalte der einzelnen Abos: Exclusive Daten-Abo oder so. Ich hab denen das auch geschrieben, dass sie ihre undurchsichtigen Gebühren überarbeiten sollten.

Aber damit nehm ich jetzt mal an, dass das der Fehler war. Es kommt einfach zum Premium noch ein Daten-Abo dazu. Wieder was gelernt.

Kommentar

• fps
                Erfahrener Benutzer
                • 07.01.2010
                • 2392

MH ist nun mal eine Wunder-Plattform. Man wundert sich immer wieder.
                Gruß, fps

Kommentar

Lädt...
                X