Homepagewertung von Euch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eva67
    Benutzer
    • 25.04.2008
    • 25

Homepagewertung von Euch

Hallo,

Ich hätte gern eure Meinung über meine Homepage http://genealogie.pagedeluxe.de.
    Ihr Hauptmerkmal richtet sich auf die Ahnenforschung und Personensuche.
    Allerdings gibt es auch anderes auf ihr zu entdecken.
    Bin Anfängerin auf dem Gebiet und es ist ein Baukasten.
    Freue mich auch über Gästebucheinträge und ein Vote bei
    http://www.besucher-award.de/index.php?cid=2,wo sie unter der Kategorie: Allgemein nominiert ist.
    (Abstimmungsende voraussichtlich der 31. August 2009,)
    Die Rubriken Ahnenforschungssoftware und andere private Homepages sind geplant .

Eva
  • Hina
    Erfahrener Benutzer
    • 03.03.2007
    • 4721

Hallo Eva,

ich habe mir eben Deine Seite angeschaut. Da hast Du ja ganz schön was zusammengetragen, zum einen bei Deiner eigenen Genealogie, zum anderen an nützlichen Links. Das finde ich sehr schön. Du hast Dir sehr viel Mühe gemacht. Aber ich habe auch noch ein paar wenige Kritikpunkte .

Die Links sind fast nicht zu lesen, da sie in Blau auf blauem Hintergrund stehen. Die Hintergrundfarbe ist sowieso ein wenig aggressiv, insofern würde ich Dir empfehlen, auf eine etwas dezentere helle Farbe zurückzugreifen.

Dann gibt es noch inhaltlich etwas. Du schreibst unter "Wie fange ich an" "Wenn man einen Stammbaum erstellen will...". Ich denke, kaum jemand wird sich mit einem bloßen Stammbaum begnügen wollen, uns geht es doch um unsere vielen Ahnen und da wäre der korrekte Begriff Ahnentafel oder auch Ahnenliste.