Probleme mit ARCHION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • saburasti
    Erfahrener Benutzer
    • 14.09.2012
    • 327

Probleme mit ARCHION

Hallo Leute,

ich weiss ja, dass sich hier viele Forscher tummeln die auch in ARCHION angemeldet sind.

Zuerst kam ich nicht mehr raus und jetzt nicht mehr rein. Letztes WE war es genauso und da kam die Antwort, dass ne Festplatte defekt war.

Könnte das von Euch mal einer probieren ob es vielleicht nur an meinem Rechner liegt?

Herzlichen Dank
    Saburasti
    Suche: Boxhorn, Escher, Hammerschmid(t), Heyder, Hillenmaier aus Dinkelsbühl, Kochnisch/Kochniss od. Kochnich, Langbein, Macheleit, Treuner, Tröbs u. Zeiner. Alle aus dem Raum Oberfranken (Ludwigsstadt, Gräfenthal, Issigau, Ebersdorf,Steinbach a.d. Heide, Langenau)
  • baatz
    Erfahrener Benutzer
    • 26.11.2008
    • 712

Hi
    gestern und heute kein proplem

gruß stefan

Kommentar

• StefOsi
      Erfahrener Benutzer
      • 14.03.2013
      • 4163

Zitat von saburasti Beitrag anzeigen
      Zuerst kam ich nicht mehr raus und jetzt nicht mehr rein. Letztes WE war es genauso und da kam die Antwort, dass ne Festplatte defekt war.
      Hallo,

wie beim Notruf fehlen hier die großen W's (Wer, Wo, Was, Wieviel ect.).

Was heißt du kamst nicht mehr raus? Wo kamst du wie nicht raus und welche Fehlermeldung kam wann oder auch nicht.

Was heißt du kommst nicht mehr rein? Wo rein? Webseite, Login? Lädt die Seite oder kommt ne Fehlermeldung?

Wo oder von wem kam die Meldung "Festplatte defekt"? Vom Server, vom Archion-Mitarbeiter, vom Browser, vom OS?

Mag sein das ich pingelig bin, aber ich habe als IT-Fuzzi ständig mit solchen (Fehler)-Meldungen zu tun und muss aus solchen Zweizeilern ne Lösung finden, was jedesmal heißt, das ich erst rückfragen muss.
      Zuletzt geändert von StefOsi; 18.10.2015, 12:42.

Kommentar

• Geufke
        Erfahrener Benutzer
        • 20.01.2014
        • 1127

Hallo Saburasti,

hast Du mal den Browser gewechselt oder vielleicht musst Du mal updaten?
        Viele Grüße, Anja

Noch immer verzweifelt gesucht: Hans (evtl. Johannes) Georg Timm, um 1930 in und um Parchim

Kommentar

Lädt...
        X