Bei mir sieht das so aus:
Download-Helfer
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Quadratur des Kreises
Guten Tag,
Offer ist zwar ein Meister seines Fachs, aber einen wirksamen Downlaoder für verschlüsselte Filme hat er noch nicht erschaffen können.Falls im Eifer des Gefechts die Anrede mal wieder vergessen gegangen sein sollte, wird sie hiermit mit dem Ausdruck allergrößten Bedauerns in folgender Art und Weise nachgeholt:
Guten Morgen/Mittag/Tag/Abend. Grüß Gott! Servus.
Gude. Tach. Juten Tach. Hi. Hallo.
Und zum Schluss:
Freundliche Grüße.
Kommentar
-
-
Hallo!
Wie hier bereits geschrieben, können Dokumente mit Schlüsselsymbol nicht
heruntergeladen werden.
Ich bin seit über einem Jahr nicht mehr bei FS unterwegs gewesen, aber es
scheint mir, daß immer mehr Dokumente gesperrt werden. Warum weiß ich nicht.
Die Sperrung wird offenbar auch schon wirksam, weit bevor das Schlüsselsymbol
angezeigt wird.
Ich werde auch keine Zeit mehr in Downloader für FS investieren, da viele Nutzer
inzwischen auf Win10 umgestiegen sind und ich dafür grundsätzlich keine Pro-
gramme zur Verfügung stelle.
Win10-Nutzer können den sehr guten Downloader von StefOsi nutzen.This is an offer you can't resist!
Kommentar
-
-
FamilySearch
Mir ist aufgefallen das die Downloadmenge bei FamilySearch beschränkt ist. Dh. nach einer gewissen Größe an Daten muss man ca. 10min warten bis man wieder weitere Dokumente einsehen/laden kann. Das hat jetzt natürlich nichts mit den verschlüsselten Einträgen zu tun, kann aber auch diverse Ladefehler erklären...
Kommentar
-
-
Hallo,
warum fragst Du das denn nicht im Thema von StefOsi nach
Hier https://forum.ahnenforschung.net/sho...d.php?t=152944
folge dem Link im blauen Kasten, öffne das Word Dokument und Du hast den richtigen Link!Viele Grüße .................................. .
Christine
.. .............
Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
(Konfuzius)
Kommentar
-
-
Hallo!
Offenbar hat es bei arcinsys.hessen.de Änderungen gegeben, weshalb
der Lagis-Downloader nicht mehr funktionierte.
Deshalb habe ich eine neue, wieder funktionierende Version erstellt.
Diese ist wieder im zweiten Beitrag als Anhang zu finden.This is an offer you can't resist!
Kommentar
-
-
ActaPublica
Hallo!
Ich habe im 2. Beitrag einen weiteren Downloader veröffentlicht.
Es ist eine Art "Auftragsarbeit", an dem aber der Interessent, nachdem
er seine Seiten mit den ersten Beta-Versionen heruntergeladen hat, das
Interesse verloren hat und sich nicht mehr meldet.
Damit meine Arbeit nicht gänzlich vergeblich ist, habe ich die letzte Beta-
Version des Programms oben eingetragen.
Eine Anleitung liegt aber nicht bei.This is an offer you can't resist!
Kommentar
-
-
Zitat von Colditz79 Beitrag anzeigenGibt es schon eine aktualisierte Version des FamilySearch Downloaders?This is an offer you can't resist!
Kommentar
-
-
Zitat von Colditz79 Beitrag anzeigenWin10Achtung: Auf Grund von Änderungen bei FamilySearch funktioniert der Downloader nicht mehr! Hab heute seit langer Zeit mal wieder an einem kleinen Hobbyprojekt weitergearbeitet (vor allem um einfach einige Dinge gleich an einem praktischen Beispiel auszuprobieren). Jedenfalls habe ich nun einen Downloader für FamilysearchThis is an offer you can't resist!
Kommentar
-
-
Hallo,
Zitat von Colditz79 Beitrag anzeigenWin10
Die Programme von offer laufen bis Win7Viele Grüße .................................. .
Christine
.. .............
Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
(Konfuzius)
Kommentar
-
Kommentar