Telefonbuch CD-Rom 1997-2000?
Einklappen
X
-
Zitat von tobias_berlin Beitrag anzeigenGuten Abend, könnte jemand in einr möglichst frühen Version (1996-1998) für mich in Bielefeld nach einer Annita Möhle gucken? 2002 ist sie schon nicht mehr zu finden...
Vielen Dank!
Tobias
Ist erledigt, danke!
Kommentar
-
-
D-Info 1996 zum Herunterladen
Hallo zusammen,
offenbar sind die von Samlaender zur Verfügung gestellten Dateien nicht mehr online. Ich bin aber zufällig an anderer Stelle fündig geworden. Unter diesem Link kann man derzeit ein Abbild der CD-Rom D-Info v3.00 – Ausgabe Juli 1996 erhalten. Und hier findet sich ein weiteres Programm aus dieser "Epoche".Zuletzt geändert von Altm-19; 29.10.2021, 14:51.__________________
Ich suche Informationen zu folgenden Familiennamen:- Kreis Namslau / Niederschlesien: Her[r]man[n]e[c]k, Czyrnik, Rapka, Zedler
- Kreis Ortelsburg und Johannisburg / Ostpreußen: Bednarz, Sulimma, Macht, Kra[a][c]k
- Kreis Danziger Niederung: Peters, Zuter, Bruhn
Kommentar
-
Zitat von inge Beitrag anzeigenAuskunft aus KlickTel Mai 2003 keine Treffer. Neuere CD habe ich nicht.
LG
inge
Hier wäre beschrieben wie man das reletiv einfach macht:
Erstellen Sie eine ISO-Datei von einem beliebigen Datenträger unter Windows. Wir zeigen, wie es geht.
Das wäre ganz toll.
Heiko
Kommentar
-
-
Zitat von Altm-19 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
offenbar sind die von Samlaender zur Verfügung gestellten Dateien nicht mehr online. Ich bin aber zufällig an anderer Stelle fündig geworden. Unter diesem Link kann man derzeit ein Abbild der CD-Rom D-Info v3.00 – Ausgabe Juli 1996 erhalten. Und hier findet sich ein weiteres Programm aus dieser "Epoche".
Hier gibt es zusätzlich
KlickTel 2006 - Frühjahr (WIN 32)
Lauffähig von WIN 32
Kommentar
-
-
Zitat von Kühling Beitrag anzeigen
Die Daten der Telefonbuch CD`s 2001 und 2003 sind inzwischen bei ancestry verfügbar (ausser den Telefonnummern, die aber in 95% aller Fälle wohl eh nicht mehr gültig sind"
Kommentar
-
-
Zitat von Mismid Beitrag anzeigenDie Daten der Telefonbuch CD`s 2001 und 2003 sind inzwischen bei ancestry verfügbar (ausser den Telefonnummern, die aber in 95% aller Fälle wohl eh nicht mehr gültig sind"
Ich hatte tatsächlich auf Ancestry geschaut, aber nichts gefunden.
Nun nochmal geschaut - der Titel der Sammlung wurde wohl auf Englisch eingestellt:
Kommentar
-
-
Ich habe mir zum Einstieg in die Nachforschung zu meinem Familiennamen Lierhaus hier wichtige Hilfe geholt. Zum Ende möchte ich meine eigene Generation, ich bin Jahrgang 1952, und die Generation meiner Eltern in den Blick nehmen. Könnte jemand in eine Telefonauskunft-CD-Rom 1997 oder 1998 schauen und die Suche Lierhaus heraus kopieren und mir per E-Mail übermitteln? Die entsprechende CD-Rom kosten bei Ebay um 30 Euro, was mir unverhältnismäßig wäre. Danke!
Kommentar
-
-
Zitat von Balthasar70 Beitrag anzeigenIch könnte Dir 75 Einträge zu LIERHAUS von der CD KlickTel 2000 zukommen lassen.
LG Helmut
Kommentar
-
Kommentar