wer hat eine Deutschland-Telefonbuch CD-Rom aus der Zeit ca. 1997-2000? Und könnte darin für mich suchen, ob es irgendwo einen Tel.-Anschluss KUNKA Klaus gegeben hat. Möglicherweise irgendwo in Hessen (die Mutter *1904, lebte zuletzt in Frankfurt/Main), vorsichtshalber aber bundesweit. Die bundesweite Suche war ja auch bei diesen frühen CDs schon möglich. Schöne Grüsse aus Oberbayern, Lars
Telefonbuch CD-Rom 1997-2000?
Einklappen
X
-
hallo Lars,
ich habe folgende CDs
1998
1999
2003
Uschi
Mail ist unterwegsZuletzt geändert von mesmerode; 14.03.2012, 23:09.Schlesien: Gottschling, Krischock, Bargende, Geburek, Missalle
Niedersachsen : Bleidistel, Knoke, Pipho, Schoenebeck, Plinke
NRW : Wilms, Oesterwind, Schmitz, Wecks
Rheinland Pfalz : Ingenbrandt, Schmitt, Ries, Emmerich
Kommentar
-
-
Liisa
Hallo mesmerode,
ich suche eine ganz bestimmte Familie OTTO, die zu meiner Hauptlinie gehört. Leider weiß niemand mehr, wo sie lebte. Könntest Du bitte gelegentlich auf der CD von 1998 'mal nachschauen (das es gerade der Name Otto ist, ist mir sehr unangenehm!!). Allerdings habe ich dazu 3 gesuchte Vornamen
:
das sind die Vornamen: 1)Anneliese, 2)Peter und 3)Werner
Danke schon mal im voraus für die Mühe und viele Grüße von
Liisa
Kommentar
-
Noch ein Gesuch...
Hallo Uschi,
ich könnte Deine Hilfebei folgender Angelegenheit brauchen: Die Familie meiner Uroma ist um 1960 herum im Mannesstamm ausgestorben. Allerdings weiß ich, daß es mindestens eine Nebenlinie gibt, die noch heute existieren könnte. Nur sind die furchtbar schwer aufzutreiben...
Könntest Du deutschlandweit nach folgenden seltenen Nachnamen suchen?
- Quolfinger von Steinsberg
- Quolfinger-Steinsberg
Letztere sind die nach dem WK I in Österreich gebliebenen, die in D keine Namens(rück)änderung beantragten.
Vielen Dank im voraus, ein frohes neues Jahr und Gruß
MichaelSuche nach Familien Tödt aus Hohenaspe / SH und Quolfinger von Steinsberg aus Böhmen, Österreich, Deutschland
Kommentar
-
Hallo Uschi,
Ich suche nach Heinz Gullatz dieser war zuletzt in Berlin gemeldet und keiner weiß wo er abgeblieben ist.
Schau doch bitte mal auf deiner CD nach dem Familiennamen Gullatz.
Wäre sehr glücklich ihn doch noch zu finden er wäre jetzt 93 Jahre alt.
Gruß Ute und Danke fürs Nachschauen
Kommentar
-
Kommentar