Hallo und guten morgen zusammen,
ich bin ein absoluter Neuling der erst vor wenigen Wochen das Interesse an der Ahnenforschung gefunden hat.
Als erstes habe ich ersteinmal einen Istzustand meiner nähren Verwandschaft gemacht und doch recht schnell festgestellt das es sehr schnell sehr kompliziert wird. Daraufhin habe ich mich entschieden nach einer SW zu schauen die meine Verwaltung übernimmt und bin auf "Der Stammbaum 4.0 Premium" gestoßen.
Nun meine Fragen an euch.
Kennt jemand dieses Programm? (oder seine Vorgänger)?
Wie sind die Erfahrung damit und kann man dieses Programm empfehlen?
Was sind die großen Vorteile gegenüber einer freien SW?
Könnte ich die eingegebenen Daten die ich in eine freie SW eintrage auch später in eine andere SW exportieren / importieren?
Oh mann, ich weiß das es viele Fragen sind, aber ich hätte noch viel mehr....
Jetzt schoneinmal vielen Dank für eure Antworten
Mike
ich bin ein absoluter Neuling der erst vor wenigen Wochen das Interesse an der Ahnenforschung gefunden hat.
Als erstes habe ich ersteinmal einen Istzustand meiner nähren Verwandschaft gemacht und doch recht schnell festgestellt das es sehr schnell sehr kompliziert wird. Daraufhin habe ich mich entschieden nach einer SW zu schauen die meine Verwaltung übernimmt und bin auf "Der Stammbaum 4.0 Premium" gestoßen.
Nun meine Fragen an euch.
Kennt jemand dieses Programm? (oder seine Vorgänger)?
Wie sind die Erfahrung damit und kann man dieses Programm empfehlen?
Was sind die großen Vorteile gegenüber einer freien SW?
Könnte ich die eingegebenen Daten die ich in eine freie SW eintrage auch später in eine andere SW exportieren / importieren?
Oh mann, ich weiß das es viele Fragen sind, aber ich hätte noch viel mehr....
Jetzt schoneinmal vielen Dank für eure Antworten
Mike
Kommentar