Tng

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fraesi
    Erfahrener Benutzer
    • 04.09.2017
    • 115

Tng

Hallo zusammen, ich hoffe das jemand dieses Programm nutzt. Ich möchte mir TNG zulegen, habe aber leider noch nicht viel Ahnung. Was genau brauche ich dafür und welche Kosten kommen da monatl. auf mich zu. Brauche ich da nur einen Hostinganbieter oder braucht man da noch mehr?
    Lg fraesi
  • HorstH
    Benutzer
    • 11.12.2016
    • 46

Guten Abend fraesi,

wenn Du TNG nutzen möchtest, brauchst Du einen Webserver von einem Webhoster oder stellst einen eigenen Rechner ins Netz.
    Ein Webhoster kostet wenige Euro im Monat (natürlich je nach Leistungsangebot auch gern ein wenig mehr).
    Die Software kostet -bis auf eventuelle größere Updates/Versionsänderung- nur einen einmaligen (m. M. n. geringen) Betrag. Für Nachfragen gibt es mehrere deutschsprachige Anlaufstellen, bzw. Übersetzertools :-)

Vielleicht hilft's...

Viele Grüße
    Horst

Kommentar

• fraesi
      Erfahrener Benutzer
      • 04.09.2017
      • 115

danke für deine schnelle Antwort. Bin mich noch in die Materie am einarbeiten. Könntest du mir sagen ob Strato für TNG geeignet ist und wenn ja, reicht das starter paket oder sollte man lieber gleich das Basic Paket buchen?

Kommentar

• HorstH
        Benutzer
        • 11.12.2016
        • 46

Guten Abend fraesi,
        ich kenne die Angebote von Strato nicht, kann daher dazu auch nichts sagen.
        Allerdings sollte TNG bei allen Webhostern laufen, die mysql und PHP anbieten. Auf der Seite der TNG-Software wird für einen Hoster geworben, der für monatlich 3,99$ die Installation übernimmt und Support während des gebuchten Zeitraums für TNG anbietet....

Viele Grüße
        Horst

Kommentar

Lädt...
        X