Hallo
oft tauchte dieser Name in diversen Beiträgen auf.Bisher habe ich nur KB-Forschung betrieben.Naja,bei Family Search bin ich seit 6 Monaten dabei;bei Ancestry in der billigsten Version seit 5 Monaten.
Family search hat mir schon oft weitergeholfen>kostenlos!
Ancestry hat viele sinnlose "Verknüpfungen-gefundene mögliche Ahnen aus anderen Ahnenstammbäumen" mir in den 5 Beitragsmonaten "angeboten"!
Dachte mir,kann ja nicht schaden auch andere Quellen zu nutzen und meldete mich bei MyHeritage nun an.Nur das "Grundprogramm" ohne Beitragszahlung.
Das kann man gleich vergessen.Nun verstehe ich auch warum oft gefragt wird:wer hat Zugang zu MyHeritage!
Jedoch bekomme ich nun laufend emails ich sollte doch........
Daraufhin habe ich im internet recherchiert:
myheritage-gutjahr>MyHeritage:Meine schrecklich fette Familie
Dieser umfangreiche Artikel hat Etliches geklärt.
Grüße
Reinhard
oft tauchte dieser Name in diversen Beiträgen auf.Bisher habe ich nur KB-Forschung betrieben.Naja,bei Family Search bin ich seit 6 Monaten dabei;bei Ancestry in der billigsten Version seit 5 Monaten.
Family search hat mir schon oft weitergeholfen>kostenlos!
Ancestry hat viele sinnlose "Verknüpfungen-gefundene mögliche Ahnen aus anderen Ahnenstammbäumen" mir in den 5 Beitragsmonaten "angeboten"!
Dachte mir,kann ja nicht schaden auch andere Quellen zu nutzen und meldete mich bei MyHeritage nun an.Nur das "Grundprogramm" ohne Beitragszahlung.
Das kann man gleich vergessen.Nun verstehe ich auch warum oft gefragt wird:wer hat Zugang zu MyHeritage!
Jedoch bekomme ich nun laufend emails ich sollte doch........
Daraufhin habe ich im internet recherchiert:
myheritage-gutjahr>MyHeritage:Meine schrecklich fette Familie
Dieser umfangreiche Artikel hat Etliches geklärt.
Grüße
Reinhard
Kommentar