Bitte vor der Erstellung eines neuen Themas prüfen, ob es dazu schon einen Thread gibt! Bitte nutzen Sie hierzu das Inhaltsverzeichnis von "Rund um dieses Forum". Sie finden dort übersichtlich die bisherigen Threads thematisch geordnet vor. Wenn es zu Ihrer Frage (bzw. Fehler-/Problembeschreibung) bereits ein passendes Thema gibt, erstellen Sie Ihren neuen Beitrag bitte im vorhandenen Thread. Danke!
vielen Dank, der User ist erfahrener Benutzer und liest mit.
---------
Hallo Joanna,
Meldungen landen über das Kontaktformular bei uns. Der User kommt übers iPad nicht ins Forum.
---------
Unterdessen vom gleichen User eingetroffen:
Könnte es vielleicht daran liegen, dass mein "password" nur aus Kleinbuchstaben besteht und mein iPad automatisch alles mit einem Großbuchtstaben anfangen lässt?
Also mit Technik auf den Kriegsfuß. Aber mir meinem iPhon geh ich oft rein. Einfach auf runter laden , fertig. Passwort und username gleich wie am PC. Was ist da anders ?
Viele Grüße ...................................
Christine .. ............. Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein. (Konfuzius)
Kann man, schon aus probiert. Muß man nur runter laden, wie, keine Ahnung, hat mein Schwiegersohn gemacht.
Er will mich doof sterben lassen, sonst kann er nie zum essen kommen.
Wird gleich mit einem Essen bezahlt
ich weis, aber so bekommen die ,,alten" auch die Kinder zu Gesicht.
das ist ein Trick, mit Essen ködern
halt's doch mal ans Ohr, sprich rein und probier aus ob das chatten klappt
Viele Grüße ...................................
Christine .. ............. Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein. (Konfuzius)
es klappt auch mit Android-Handys (sicherlich ebenso mit anderem OS). Man kann sich für den Chat einen IRC-Client installieren, davon gibt's inzwischen mehrere als App. (Ich hab's aber vor einiger Zeit nur rein aus Neugierde ausprobiert. Wirklich praktikabel erschien mir das - ohne richtige Tastatur, auf einem kleineren Fummelsmartphone - nicht.)
Kommentar