Bitte vor der Erstellung eines neuen Themas prüfen, ob es dazu schon einen Thread gibt! Bitte nutzen Sie hierzu das Inhaltsverzeichnis von "Rund um dieses Forum". Sie finden dort übersichtlich die bisherigen Threads thematisch geordnet vor. Wenn es zu Ihrer Frage (bzw. Fehler-/Problembeschreibung) bereits ein passendes Thema gibt, erstellen Sie Ihren neuen Beitrag bitte im vorhandenen Thread. Danke!
1. bei Deinem Beitrag auf "ändern" gehen (Du mußt natürlich eingeloggt sein )
2. "erweitert" anklicken, unter dem Editor
dann müßtest Du oben eine Option sehen, wo Du "löschen" anklicken kannst.
Wenn Du als "normaler Benutzer" diese Option nicht haben solltest, melde Dich nochmal und sage uns um welchen Beitrag es sich handelt, dann löschen wir
Anmerkung:
Das Löschen und Bearbeiten eigener Beiträge ist bis zu einer Woche möglich!
Zuletzt geändert von Xtine; 28.01.2010, 12:42.
Grund: Anmerkung eingefügt
Viele Grüße ...................................
Christine .. ............. Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein. (Konfuzius)
das editieren eigener Beiträge ist höchstens 1 Woche lang möglich.
Bei trifftigen Gründen wende Dich an den zuständigen Moderator, einen Supermoderator oder an die Administratorin Marlies.
Ich denke in Deinem Fall wird es sich hauptsächlich um die Daten zu lebenden Personen im Thema "der Name THEIN" handeln. Um das gesamte Thema nicht zu zerstören, können wir diese aber gerne löschen. Melde Dich am besten per PN bei mir.
Christine .. ............. Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein. (Konfuzius)
Leider kann ich selbst keine eigenen Beiträge - auch wenn diese von mir bereits bis auf einen dot (.) bereits reduziert wurden - nicht selbst löschen.
"Meine" Moderatorin Hina teilte mir mit, daß sie dies nur in ihrem zuständigen Unterforum machen könnte und nicht in einem anderen,
hier Aktuelle Umfragen Thema Sammelbegriff - Familiennamen.
Auch der dafür zuständige Mod. hat dies auf mein Bitten hin auch (noch ) nicht bewerkstelligt.
Ich bitte um Anleitung, ob und wie ich selbst doch eigene Beiträge löschen kann.
zur Not wende Dich an mich oder Marlies, wir können Dir dann sicher helfen.
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meinen Beitrag in"wieviel Generationen umfasst euer Mutterstamm " gelöscht haben, da ich seit gestern weiß, daß ich in eine falsche Familie geraten bin
Liebe Grüße
Waltraud
Orte und Namen meiner Ahnen:
Neu Wuhrow: Pophal, Golz, Is(s)berner, Gehrke, Draheim, Zuther, Mittelste(ä)dt, Hensel, Bleck
Gönne (später Westgönne): Hensel, Bleck, Maronde
Steinklippe (Belgard/Schievelbein): wie Westgönne
Neudorf: Märtens, Boeck, Schulz, Mallon, Harmel, Manz
Pöhlen: Milbradt, Boeck, Dittberner, Kannenberg, Märtens
bis auf Steinklippe alles Kreis Neustettin
Kommentar