Bitte vor der Erstellung eines neuen Themas prüfen, ob es dazu schon einen Thread gibt! Bitte nutzen Sie hierzu das Inhaltsverzeichnis von "Rund um dieses Forum". Sie finden dort übersichtlich die bisherigen Threads thematisch geordnet vor. Wenn es zu Ihrer Frage (bzw. Fehler-/Problembeschreibung) bereits ein passendes Thema gibt, erstellen Sie Ihren neuen Beitrag bitte im vorhandenen Thread. Danke!
Hallo Friedrich,
auch ich habe schon sehr hilfreiche Unterstützung erfahren, sowohl bei meinen Forschungen als auch für meine privaten Problemchen.
Aber nicht nur das ist ein Grund hier öfters im chat vorbei zuschauen, sondern weil hier einfach liebe und nette Leute sind, mit denen man sich super unterhalten kann. :P
ich möchte nicht ständig über diese HP im Chatraum gelangen und habe mir somit IceChat heruntergeladen. Leider komme ich aber nicht in den Chat rein und bekomme folgende Meldung:
[20:58] ->> You are not in a channel/query (Ahnenforschung.net)
[20:58] ->> Attempting to join #Ahnenforschung
[20:58] ->> Your mode is now +i
[21:08] ->> *** Error: Closing Link: Birgit[~IceChat7@87.162.65.78] (Quit: We be chillin - IceChat style)
[21:08] ->> Connection closed from irc.rootsweb.com
bin Deinem Rat gefolgt und bekomme nun eine Verbindung.
Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich richtig mit unserem Chat verbunden bin, weil ich schon eine ganze Weile hier alleine bin.
Auch wenn Schorsch gerade zu uns gefunden hat - hier mal ein ganz kurzer Screenshot vom Chat und wo was zu finden ist! Dann weiß jeder wo er sieht wer da ist und wo die Antworten hinkommen :-)
ich komme nicht in den Chat. Es erscheint eine Fehlermeldung "Es wurde ein Fehler durch die Ausführung von mehreren virtuellen Java-Maschinen im selben Prozess verursacht." Hilfe, was bedeutet das? Ist das nur bei mir so oder haben andere das gleiche Problem?
Hallo zusammen.
Bin neu hier im Forum und laß,dass auch ein Chat vorhanden ist.Anscheinend habe ich leicht Tomaten auf den Augen,denn ich fand nirgenwo geschrieben wann dieser Chat stattfindet.Könnte bitte mir ev.einer antworten und mir sagen wann er stattfindet?
Liebe Grüße und noch einen schönen 3.Advent
Franz Josef
Anscheinend habe ich leicht Tomaten auf den Augen,denn ich fand nirgenwo geschrieben wann dieser Chat stattfindet.Könnte bitte mir ev.einer antworten und mir sagen wann er stattfindet?
Immer Franz, 24 Stunden am Tag, nur sind nicht immer Leute im Chat
So ab abends 18 Uhr hast Du meist Glück und kannst Dich nett unterhalten.
Kommentar