Bitte vor der Erstellung eines neuen Themas prüfen, ob es dazu schon einen Thread gibt! Bitte nutzen Sie hierzu das Inhaltsverzeichnis von "Rund um dieses Forum". Sie finden dort übersichtlich die bisherigen Threads thematisch geordnet vor. Wenn es zu Ihrer Frage (bzw. Fehler-/Problembeschreibung) bereits ein passendes Thema gibt, erstellen Sie Ihren neuen Beitrag bitte im vorhandenen Thread. Danke!
Suche nach Begriffen, die von der Forensuche nicht gefunden werden
Ich habe bereits mehrmals in Beiträgen daraufhingewiesen, daß man mit Gugel hervorragende Ergebnisse bei der Suche innerhalb der Forenbeiträge erzielen kann.
Wie sucht man im Forum nach Familiennamen welche nur aus zwei oder drei Buchstaben bestehen?
Mit der Suchfunktion erhalte ich keine Ergebnisse da zu allgemein.
Gruß aus dem tief verschneiten Steinwald
kornmandl
Es gibt keine dummen Fragen - es gibt nur dumme Antworten!
da streikt unsere Suche, soweit ich weiß. Versuch's mal mit Tante Gugl und grenze es in der erweiterten Suche auf unsere Domain ein, dann sollte es gehen
Viele Grüße ...................................
Christine .. ............. Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein. (Konfuzius)
Hallo kornmandl,
da streikt unsere Suche, soweit ich weiß. Versuch's mal mit Tante Gugl und grenze es in der erweiterten Suche auf unsere Domain ein, dann sollte es gehen
Kommentar