Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: um 1865
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Schwarzenberg in Österreich
Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: nein
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): matricula
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Schwarzenberg in Österreich
Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: nein
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): matricula
Hallo zusammen,
leider komme ich derzeit bei einem Teil der Familie nicht weiter und eventuell habt ihr ja Ideen und könnt mir helfen.
Ich habe einen Heiratseintrag aus dem Jahr 1887 in Strasskirchen, Niederbayern (Seite 39 http://www.matricula.findbuch.net/ph...=175843&count=). Es heiraten Joseph Dichtleder und Anna Greiner aus Schwarzenberg in Österreich. Geboren wurde sie am 19. April 1865, die Eltern heißen Franz Greiner und Joseffa Kummer.
Ich habe nun alle Möglichkeiten, die mir eingefallen sind, zu Schwarzenberg in Österreich durchsucht, doch leider finde ich sie nirgends. Eventuell hat noch jemand einen Tipp für mich oder hat diese Personen auch bei seinen Ahnen.
Die bisher angesehenen Möglichkeiten: Schwarzenberg in Vorarlberg, Schwarzenberg am Böhmerwald, Enzenkirchen in Oberösterreich, Ybbsitz in Niederösterreich, Wiesmath in Niederösterreich.
Viele Grüße
Anna
Kommentar