7.7.1834 Trauung Andreas Wulz mit Theresia Kusian Vater von Andreas Wulz Großvater von Thomas Wulz
Sailer - Wulz aus Graz
Einklappen
X
-
27.6.1864 Es ist keine Trauung sondern eine Taufe.
Du brauchst die linke Seite dazu um den Namen des Kindes zu sehen! Dann siehst die Adresse. Stell es noch einmal mit der linken Seite ein. Der Vater heißt Andreas Wulz die Mutter Anna Müller. Ich sehe auch das Datum nicht, wo steht das Datum?
Erst mit der linken Seite können wir sehen ob es etwas mit „unserem“ Andreas Wulz zu tun hat.Zuletzt geändert von mariechen_im_garten; 25.01.2025, 23:00.Liebe Grüße Mimi
Kommentar
-
-
Ich hab‘s gefunden:
Hier ist die linke Seite dazu:
Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.
Das ist ja die Taufe von Andreas Wulz. Eltern: Andreas Wulz, Anna Kusian in der LETZTEN ZEILE!!!! 28.6.1835
Und ein paar Zeilen darüber:
wird auch ein Andreas Wulz getauft
Eltern: Andreas Wulz, Mutter Anna Müller
Ein anderer (eoder 2 andere Andreas Wulz) - eine andere Linie - nicht die gesuchte!
Zuletzt geändert von mariechen_im_garten; 25.01.2025, 23:19.Liebe Grüße Mimi
Kommentar
-
-
Zum Beitrag # 26:
Ortsangabe zur Anna Kusian:
Groß Gereuth in Kärnten:
heute Grande Rutte, TarvisZuletzt geändert von mariechen_im_garten; 27.01.2025, 13:13.Liebe Grüße Mimi
Kommentar
-
-
Hallo Mimi,
Vielen Dank für alles.
Etwas, worüber ich mich wundere.
Auf der Hochzeit von Andreas Wulz im Jahr 1834 ist Anna Vach deutlich zu erkennen.
Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.
Bei der Taufe dieses Andreas im Januar wäre die Mutter dann Anna Lachel vom Pfarrer?
Kommentar
-
-
Du meinst die Lesehilfe?
Hab‘s noch einmal genau angeschaut.
Das Pfarrer gehört zur Unterschrift des Pfarrers, hat nichts mit Anna zu tun.
Anna LACHIN würde ich lesen. Das IN ist nur die weibliche Form.
Ich glaube sie hieß VACH. Und das das L ein Abschreibfehler ist.
Man müsste noch mehrere Dokumente suchen zu ihr.Zuletzt geändert von mariechen_im_garten; 28.01.2025, 09:25.Liebe Grüße Mimi
Kommentar
-
Kommentar