Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1938 bzw.1959
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Wien
Konfession der gesuchten Person(en):
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Sterbebuch St.Anton von Padua, Friedhofsuche
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Friedhofsuche Kundenservice
Schönen Guten Abend, ich brauch mal wieder Trost und Rat ;-) Vielleicht hätte jemand von euch mal ein ähnliches Problem. Nach monatelangem Suchen habe ich Johann Kaiser, der 1877 von Böhmen nach Wien ging in den Wiener Kirchenbüchern gefunden und mit ihm auch Frau und Söhne. Das Sterbedatum des Sohns der ebenfalls Johann hieß, bekam ich vom Magistrat (20.7.1959). Das Sterbedatum des Vaters fand ich Im Kirchenbüchern St.Anton von Padua. Laut Sterbebuch wurde er am 28.3.1938 am Zentralfriedhof begraben. Allerdings gibt es keinen Treffer in der Friedhofsuche. Bei beiden nicht. Ich hab heute mit einer Dame aus dem Kundencenter dort telefoniert. Sie war sehr bemüht, konnte aber auch nichts finden und sich das auch nicht erklären. Wie kann das sein? Wohin könnte ich mich wenden. Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Wien
Konfession der gesuchten Person(en):
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Sterbebuch St.Anton von Padua, Friedhofsuche
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Friedhofsuche Kundenservice
Liebe Grüße Margit
Kommentar