Hallo, Moin usw 
Ich suche seite vielen Tagen schon eine Familie in/bei Detroit, Michigan.
Es geht hier um die Ehepartner
Andrew Jacob Eisbrenner *OCT 1879 in New York
oo 23 FEB 1903 in Metz, Presque Isle County, Michigan
Rose Kresta (auch Crister geschrieben) *AUG 1863 in Preußen
Die Heirat der beiden ist auf familysearch zu finden:
Zu Andrew Jacob Eisbrenner:
Er steht im Cenus 1900 von Metz mit seinem Vater und 3 Brüdern. Die Mutter ist schon 1899 verstorben.
Zu Rose Kresta:
Sie heiratet in erster Ehe ca 1889 den Otto Mangliers wahrscheinlich in Texas.
Dort lebt die Familie mit 3 Kindern, bis Otto Mangliers am 27. September 1900 in einer Sturmnacht verstirbt.
Alle 3 Kinder (Leo Henry Anton *1889, Anna Elisabeth *1892 und August Henry *1895)
sind noch in der VZ 1900 in Galveston, Texas verzeichnet.
In der VZ 1910 wohnen die Brüder Leo Henry Anton und August Henry Mangliers bei der Schwester Anna Elisabeth Eisbrenner geb. Mangliers (oo am 13 Juli 1908 in Windsor, Essex, Ontario)
in der VZ 1910 kann ich den Andrew Jacob Eisbrenner und Frau Rose nicht mehr finden.
Ich habe es auch mit den Nachnamen Brenner und Iceburner versucht. (einige Familienzweige anderer Linien haben den FN geändert im amerikanischen)
Auch kann ich keinen Sterbeeintrag der beiden Ehepartner finden. Eventuell sind beide vor 1910 verstorben?
Das letzte was ich habe von beiden ist der Eheeintrag.
Da die Tochter von Rose in Canada heiratet habe ich vermutet das beide nach Canada ausgewandert sind, auch hier finde ich einfach... nichts.
Wo kann ich noch nach der Familie suchen?
Wer kann mir hier weiterhelfen?

Ich suche seite vielen Tagen schon eine Familie in/bei Detroit, Michigan.
Es geht hier um die Ehepartner
Andrew Jacob Eisbrenner *OCT 1879 in New York
oo 23 FEB 1903 in Metz, Presque Isle County, Michigan
Rose Kresta (auch Crister geschrieben) *AUG 1863 in Preußen
Die Heirat der beiden ist auf familysearch zu finden:
Zu Andrew Jacob Eisbrenner:
Er steht im Cenus 1900 von Metz mit seinem Vater und 3 Brüdern. Die Mutter ist schon 1899 verstorben.
Zu Rose Kresta:
Sie heiratet in erster Ehe ca 1889 den Otto Mangliers wahrscheinlich in Texas.
Dort lebt die Familie mit 3 Kindern, bis Otto Mangliers am 27. September 1900 in einer Sturmnacht verstirbt.
Alle 3 Kinder (Leo Henry Anton *1889, Anna Elisabeth *1892 und August Henry *1895)
sind noch in der VZ 1900 in Galveston, Texas verzeichnet.
In der VZ 1910 wohnen die Brüder Leo Henry Anton und August Henry Mangliers bei der Schwester Anna Elisabeth Eisbrenner geb. Mangliers (oo am 13 Juli 1908 in Windsor, Essex, Ontario)
in der VZ 1910 kann ich den Andrew Jacob Eisbrenner und Frau Rose nicht mehr finden.
Ich habe es auch mit den Nachnamen Brenner und Iceburner versucht. (einige Familienzweige anderer Linien haben den FN geändert im amerikanischen)
Auch kann ich keinen Sterbeeintrag der beiden Ehepartner finden. Eventuell sind beide vor 1910 verstorben?
Das letzte was ich habe von beiden ist der Eheeintrag.
Da die Tochter von Rose in Canada heiratet habe ich vermutet das beide nach Canada ausgewandert sind, auch hier finde ich einfach... nichts.
Wo kann ich noch nach der Familie suchen?
Wer kann mir hier weiterhelfen?

Kommentar