Hallo,
ich weiß ja nicht, wo du die Information her hast, im Index der Heiraten steht eindeutig Bruffell als Nachname für Margaret. Gehört sie dann immer noch zu den Deinen? Sie ist wohl auch in Liverpool geboren.
Zusatz : Der Nachname Druffel oder Druffell taucht beim census 1861 nicht auf, Bruffell hingegen mehrere Male, insbesondere auch in Cheshire.
Also ich war auch ziemlich überrascht als ich das gestern gefunden hab. Bei Familysearch steht "Druffell". Mir wäre auch nicht bekannt das irgendein Druffel nach England ausgewandert ist. Wahrscheinlich ein typischer Familysearch tipfehler.
hallo gordonboy,
super das du helfen willst. Ich denke den meisten im englischen website - suchenden schwirrt oft der Kopf. Zumindest mir geht es oft so, da mein englisch nicht allzu gut ist.
vielleicht weisst du ja bei Problemen mit englischen Online-Diensten Bsp. Genes Reunited o.a. ein bisschen mehr.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen ins Gespräch zu kommen.
lg. Michaela "Ani"
Käthe Emma M Schmidt heiratete Joseph ANDRAD in Grimsby, Lincolnshire
Mar Qtr 1898
Vol. N. 7a
Seite 882
Dies ist nur die Aufnahme, wenn Sie die aktuelle Heiratsurkunde muss man eine aus der GRO die Sie online bestellen können wird erhalten wollen. Geben Sie die oben genannten Informationen
Wie ist es möglich von dieser Anmeldung und der Heiratsurkunde eine Kopie zu erhalten ,wenn keine Kreditkarte vorhanden ist.?
Gibt es auch eine Anmeldung ?
Ich bin für jede weiter Information dankbar.
Hi Anne,
thanks for the information!
How is it possible to obtain from this application and a copy of the marriage certificate, if no credit card is present.?
Is there an application?
I am grateful for any further information.
Viele Grüße aus Hamburg vom
alter Schwede
Gruß alter Schwede
Suche alles zu diesen Familiennamen:
Rattelmüller, Radelmüller, Augsburg, Ungetsheim, Breitenau, Rothenburg ob der Tauber, Kreis Ansbach Kiese, Vogelsang Nimptsch Niederschlesien, Breslau Görtz, Schleswig-Holstein, Hamburg, Schweden
Die Kosten für ein Zertifikat ist £9.25pence und wenn Sie mir die Euros für dieses, plus 56pence für Porto schicken, ich werde es für Sie um und senden es an Ihre Adresse.
Anne
"All the world's a stage, And all the men and women merely players"
(William Shakespeare)
Kommentar