Zuerst - ein gesundes Neues Jahr!
zwischen Erfurt - Weimar - Arnstadt - Gotha ist bei mir so einiges möglich.
Gruß J.
Fotowünsche Thüringen
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Fotowunsch für 99762 Neustadt/ Harz
Hallo,
kann mal jemand für mich ein bzw. mehrere Fotos von dem Kriegerdenkmal in Neustadt/ Harz machen. Auf diesem soll sich der Namen meines Ururopas Karl Ibe befinden, welcher im 1.Weltkrieg fiel. Das Denkmal soll sich auf einen Berg oberhalb des 'Haus Krone'
befinden.
Wäre nett, wenn jemand mal es schafft, dahin zu kommen und einige Fotos zu machen (mit lesbarer Inschrift!).
Gruß FrankEinen Kommentar schreiben:
-
Hallo,
kann Bilderwünsche vom Altenburger Land / Region Treben, Windischleuba, Fockendorf, Gerstenberg erfüllen.
Grüße!Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo,
kann Bilder von den Grabsteinen der Friedhöfe Kranichfeld, Tannroda, Nauendorf und Tiefengruben anbieten.
Schöne Grüße
Jürgen
Suche u.a. Grentzer, Langbein, Bischoff, Singer, Cyriax vor 1900 aus Tannroda, Kranichfeld und UmgebungEinen Kommentar schreiben:
-
Hallo Zusammen,
Fotowuensche von der Stadt Apolda (historische, aktuelle u.Grabsteine)
kann ich auf Anfrage beibringen
viele Gruesse ... Karl-OttoEinen Kommentar schreiben:
-
Hallo Katrin,
sind Deine Fotowünsche in Bischleben-Stedten, auch in Alach, schon in Erfüllung gegangen? Ich wohne fast nebenan und könnte Dir nach dem Urlaub helfen. Gib mal kurz Nachricht, ob das noch relevant ist.
Gruß JoStEinen Kommentar schreiben:
-
Hallo zusammen!
Da mir auch schon sehr oft geholfen wurde, möchte ich auch einmal etwas zurück geben.
Ich kann Utenbach/Thüringen & den Umkreis von Apolda anbieten. z. B. Kösnitz, Stobra....
LG KatjaEinen Kommentar schreiben:
-
Kann Gera und Jena anbieten.
Aber meist ohne Auto unterwegs, also nicht so weit außerhalb möglich.
Gruß MarvinEinen Kommentar schreiben:
-
Biete: Bonn u. Umgebung / Suche: Erfurt u. Umgebung
Hallo,
ich biete Fotos aus Bonn und Umgebung und suche Fotos aus Erfurt (Alach und Bischleben-Stedten.
LG Katrin.Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo,
Ich wohne in Jena und bei Bedarf mache ich euch gerne Fotos von hier und nähere Umgebung. Allerdings braucht ihr auch bei mir etwas Geduld.
LG MayaEinen Kommentar schreiben:
-
Hallo ,
Es wäre schön wenn mir jemand Fotos vom Friedhof in 99095 Mittelhausen machen könnte ,
von der St.Severinus Kirche ,
wenn der Nachname Hülle dort vorkommen sollte , würde ich gerne Fotos davon haben wollen , würde mich darüber sehr freuen,
vielen Dank im Voraus ,Jürgen KaiserEinen Kommentar schreiben:
-
Hallo,
es wäre schön, wenn jemand auf den Friedhöfen in Alach nach den Namen
Trefflich, Ritz und Bauer
und in Bischleben-Stedten nach den Namen
Trefflich, Bauer, Lask/Losk
suchen und fotografieren könnte, da ich in Nordrhein-Westfalen wohne.
Danke bereits im Voraus.
LG Katrin TrefflichEinen Kommentar schreiben:
-
Guten Abend, biete hier meine Hilfe an. Ich wohne auf dem Eichsfeld und könnte Euch mit Fotos aus meiner Heimat weiterhelfen. Nur Geduld mitbringen, denn ich bin nicht immer im Forum präsent.
Gruß GuidoEinen Kommentar schreiben:
-
Hallo,
ich wohne in Göttingen bin jedoch regelmäßig in Nordhausen.
Aus diesem Grund biete ich an, Fotowünsche für die Stadt Nordhausen zu erfülen.
Für den Fall, dass sich Jemand für Aufnahmen aus Göttingen interessiert, kann ich diese Wünsche natürlich auch annehmen.
Gruß KöniZuletzt geändert von Köni; 12.12.2012, 11:49.👍 1Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo an alle
Idee finde ich gut, für Weimar bis Erfurt und das jeweilige Umland
bin ich hierfür bereit Fotowünsche zu erfüllen.
Was ich nicht schon habe.
Hoffe kommen mehr Angebote und Wünsche hierzu
BG WillyEinen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: