Suche nach Daten zu Mathias Kaufhold aus Beuren (Kreis Worbis)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herold
    Benutzer
    • 23.04.2024
    • 11

Suche nach Daten zu Mathias Kaufhold aus Beuren (Kreis Worbis)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Daten zu Mathias Kaufhold und seinen Vorfahren.
    Laut KB Beuren (Kreis Worbis) ist er 1845 in Beuren geboren. Sterbeort und -datum fehlen mir.
    Heirat mit Anna Barbara Adler aus Beuren am 28.04.1878 in Beuren. 6 Kinder sind bekannt.

Beste Grüße

Herold
  • Kaufhold
    Neuer Benutzer
    • 10.08.2025
    • 2

Hallo,

Mathias Kaufhold, 1845 in Beuren / Eigsfeld geboren, war mein Urgroßvater. Er war verheiratet mit Emma geb. Adler geb. 1850 in Dieterrode. Hatte 4 Kinder Adolf, Maria, Clemens und Johannes. Johannes war mein Opa.
    Der Vater von Mathias Kaufhold war Mathias Jacob Kaufhold. Er war mit Katharina geb. Gebhardt verheiratet. Die Info habe ich vom Standesamt bekommen. Leider habe ich keine weitereichende Infos. Wäre aber auch interessiert daran.

Gruß Kaufhold

Kommentar

• Juanita
      Erfahrener Benutzer
      • 22.03.2011
      • 1524

Hallo Herold, auch ich suche meine VFen Kaufhold, leider schon seit gut 20 J. Bei Deinen Kaufhold kann ich Dir nicht helfen, vielleicht haben wir gemeinsame VFen. Meine VF kommen aus dem Eichsfeld u. sind kath. Im Eichsfeld gibt es Kaufhold wie Sand am Meer. Es gibt ein Familienbuch Eichsfeld. Du kannst es googeln. Ich suche Anna Maria Kaufhold, die vor 1771 (Geburt eines Sohnes) den Schäfer Nikolaus Hesse (ebenfalls ein Dutzenname im E.) geheiratet hat. Sie + Katharinenberg 15. 10. 1798.
      Juanita
      Zuletzt geändert von Juanita; 12.08.2025, 14:18.

Kommentar

• Kaufhold
        Neuer Benutzer
        • 10.08.2025
        • 2

versuche mal den Stammbaum hier aufzuzeigen

image.png

Kommentar

Lädt...
        X