Danke für die rasche Antwort. Vielleicht kam mein bekannter Leischinck ja wirklich woanders her, denn er ist als "Student aus Jena" bezeichnet. Eventuell helfen hier Bürgerregister oder Gerichtsbücher weiter.
Leischinck aus Jena / Langensalza
Einklappen
X
-
Zitat von rolo Beitrag anzeigenDanke für die rasche Antwort. Vielleicht kam mein bekannter Leischinck ja wirklich woanders her, denn er ist als "Student aus Jena" bezeichnet. Eventuell helfen hier Bürgerregister oder Gerichtsbücher weiter.Viele Grüße,
Daniel.
Suche alles zu folgenden Namen:
Gauler (Allendorf), Grau (Spangenberg), vom Hagen (Allendorf),Hom/Tröster (Böhmen), Simmchen (Schlesien), Kadner (Oberlosa), Kambach (Schlesien), Krauße (Thossen), Rudorf (Schönlind), Schimmelpfennig (Eschwege), Zülch (Sontra)
-
-
karlfriedrich
Vielen Dank, das ist eine gute Möglichkeit. Ich schicke gleich eine E-Mail an die Frau los. Für mich notwendig wäre halt auch die Herkunft, sonst kann ich ja nichts damit anfangen...
Kommentar
-
Zitat von rolo Beitrag anzeigenFür mich notwendig wäre halt auch die Herkunft, sonst kann ich ja nichts damit anfangen...Viele Grüße,
Daniel.
Suche alles zu folgenden Namen:
Gauler (Allendorf), Grau (Spangenberg), vom Hagen (Allendorf),Hom/Tröster (Böhmen), Simmchen (Schlesien), Kadner (Oberlosa), Kambach (Schlesien), Krauße (Thossen), Rudorf (Schönlind), Schimmelpfennig (Eschwege), Zülch (Sontra)
Kommentar
-
-
karlfriedrich
Zitat von Whodunit Beitrag anzeigenHast du schon mal in der Universität Jena gefragt, ob er dort studiert hat? Du erfährst in jedem Falle den Immatrikulationstag und den Vornamen, mehr aber nicht. Mir hat damals Frau Triebe (Johanna.Triebe(ät)thulb.uni-jena.de) geantwortet.
Kommentar
Kommentar