Kirchenbücher Oelsnitz/Vogtland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hannibal
    Erfahrener Benutzer
    • 22.12.2009
    • 1933

Hallo Meike,

ich habe gelesen, dass Du den FN GRIMM im Vogtland suchst, ich würde interessieren, ob Du schon weiter gekommen bist. Da ich alle GRIMMs im Vogtland aufnehmen will. Meine GRIMMs kommen aus Klingenthal bzw. davor wahrscheinlich aus Graslitz und Umgebung.

Viele Grüße

Hannibal
    DAUERSUCHE NACH: MANOHR, MENOHR, MANUHR, MENUHR / WIEDERÄNDERS, WIEDERANDERS / ZWEINIGER
    BERLIN:
    CORNELIUS
    BÖHMEN: MANDLIK, STADTHERR, URBAN, WUCHTERL
    HINTERPOMMERN: GRIESE, PIPER, STARK
    SACHSEN: Namensliste
    SACHSEN-ANHALT: ADERHOLD, SINSEL
    SCHLESIEN: HEU, HEY (Militsch)
    THÜRINGEN: Namensliste!
    VORPOMMERN: Namensliste!

Kommentar

• Sandfrauchen1301
      Benutzer
      • 30.12.2012
      • 78

Hallo Hannibal,

sorry, dass ich erst jetzt antworte. Leider bin ich in den letzten Monaten nicht zum Forschen gekommen, daher habe ich noch nichts Neues zu meinen Grimms. Aber sobald ich mehr weiß, melde ich mich bei dir!

Viele Grüße
      Meike
      Lübeck u. Umgebung: Spiering, Dose, Hübenbecker, Martens, Cla(a)ssen, Wulf(en), Wulff, Dörwald, Leverentzen/Lafrentz(en), Lütkens, Schröder, Glessmann, Schultz/Schult, Petersen, Fick, Allmer, Wilms, Reimers, Kuhlmann, Mull/Moll, Möller, Poppe, Meyer, Hart(t)en, Bru(h)ns, Busch Kl. Barnitz, Rondeshagen, Kirchspiel Berkenthin (SH): Schwarz, Spiering, Seising Herrnburg, Stralsund (MV): Schröder, Hübenbecker Oelsnitz/Vogtl. (SN): Grimm, Rodegart Freiensteinau, Vogelsbergkreis (HE): Greb, Grüning

Kommentar

• Hannibal
        Erfahrener Benutzer
        • 22.12.2009
        • 1933

Zitat von Sandfrauchen1301 Beitrag anzeigen
        Hallo Hannibal,

sorry, dass ich erst jetzt antworte. Leider bin ich in den letzten Monaten nicht zum Forschen gekommen, daher habe ich noch nichts Neues zu meinen Grimms. Aber sobald ich mehr weiß, melde ich mich bei dir!

Viele Grüße
        Meike
        Hallo Meike,

ok vielen Dank!

Viele Grüße

Hannibal
        DAUERSUCHE NACH: MANOHR, MENOHR, MANUHR, MENUHR / WIEDERÄNDERS, WIEDERANDERS / ZWEINIGER
        BERLIN:
        CORNELIUS
        BÖHMEN: MANDLIK, STADTHERR, URBAN, WUCHTERL
        HINTERPOMMERN: GRIESE, PIPER, STARK
        SACHSEN: Namensliste
        SACHSEN-ANHALT: ADERHOLD, SINSEL
        SCHLESIEN: HEU, HEY (Militsch)
        THÜRINGEN: Namensliste!
        VORPOMMERN: Namensliste!

Kommentar

Lädt...
        X