ein f
Danke Thomas !
super, dass man durch Google Bilder von Häusern sehen kann!
Ja es stimmt mit dem f !
original Rudolf Wolf
das hat er bestimmt gemacht um sich etwas zu unterscheiden von den anderen 100 000 Wolfs die in Deutschland und der Rest der Welt leben.
Ein Name wie Meier Schultz ...wenn man mal das Tel. Buch öffnet.
zu schade, dass die Zeit so rennt! Ich hätte viele Fragen gehabt.
Ich bin schon stolz auf Rudolf das er mitten in New York ein kleines Geschäft eröffnet hat. In so einer Weltstadt! Nun gleich wieder eine Frage: Wie lange wird er es betrieben haben? Bis zur Rente vielleicht?
Geh du mal aus einer kleinen Stadt weg in ein fremdes Land und eröffne ein Geschäft. Man darf auch nicht vergessen, dass er nicht der einzige Auswanderer war der sein Glück in NY suchte!
Und so wie es ausschaut hat er es durchgezogen bis zum Ende. einfach Toll!
Danke
Danke Thomas !
super, dass man durch Google Bilder von Häusern sehen kann!
Ja es stimmt mit dem f !
original Rudolf Wolf
das hat er bestimmt gemacht um sich etwas zu unterscheiden von den anderen 100 000 Wolfs die in Deutschland und der Rest der Welt leben.
Ein Name wie Meier Schultz ...wenn man mal das Tel. Buch öffnet.
zu schade, dass die Zeit so rennt! Ich hätte viele Fragen gehabt.
Ich bin schon stolz auf Rudolf das er mitten in New York ein kleines Geschäft eröffnet hat. In so einer Weltstadt! Nun gleich wieder eine Frage: Wie lange wird er es betrieben haben? Bis zur Rente vielleicht?
Geh du mal aus einer kleinen Stadt weg in ein fremdes Land und eröffne ein Geschäft. Man darf auch nicht vergessen, dass er nicht der einzige Auswanderer war der sein Glück in NY suchte!
Und so wie es ausschaut hat er es durchgezogen bis zum Ende. einfach Toll!
Danke
Kommentar