Hallo,
Ich lebe in Frankreich und betreibe genealogische Forschung zu meinen mütterlichen Vorfahren in Sachsen,
in besonders Eppendorf .
Für dieses Standort gibt es auf ARCHION keine Online-Archive.
Meines Wissens gibt es keine anderen Online-Quellen für Kirchenbücher für Sachsen.
Verfilmte Kirchenbücher des ehemaligen Kirchenbezirkes Flöha ,07. Ev.-Luth. Georgenkirchgemeinde Flöha .,Eppendorf Flöha link
sind vorhanden bei Landeskirchliches Archiv Dresden.
Die Referenzen 68, 66, 70 beziehen sich auf die im Anhang beschriebenen Register.
Könnte mir jemand unter noch zu vereinbarenden Bedingungen Kopien der folgenden Dokumente zur Verfügung stellen?
SCHMIDT Bernard Geburtsurkunde 11/8/1873 Eppendorf , ---> 68
SCHMIDT Johann
Geburtsurkunde 28/11/1828 Eppendorf ---> 66
Heiratsurkunde 30/11/1865 Eppendorf ---> 70
Todesurkunde 15/01/1875 Eppendorf ----> ?
Danke im voraus für eure Hilfe.
Charles Wagner
Ich lebe in Frankreich und betreibe genealogische Forschung zu meinen mütterlichen Vorfahren in Sachsen,
in besonders Eppendorf .
Für dieses Standort gibt es auf ARCHION keine Online-Archive.
Meines Wissens gibt es keine anderen Online-Quellen für Kirchenbücher für Sachsen.
Verfilmte Kirchenbücher des ehemaligen Kirchenbezirkes Flöha ,07. Ev.-Luth. Georgenkirchgemeinde Flöha .,Eppendorf Flöha link
sind vorhanden bei Landeskirchliches Archiv Dresden.
Die Referenzen 68, 66, 70 beziehen sich auf die im Anhang beschriebenen Register.
Könnte mir jemand unter noch zu vereinbarenden Bedingungen Kopien der folgenden Dokumente zur Verfügung stellen?
SCHMIDT Bernard Geburtsurkunde 11/8/1873 Eppendorf , ---> 68
SCHMIDT Johann
Geburtsurkunde 28/11/1828 Eppendorf ---> 66
Heiratsurkunde 30/11/1865 Eppendorf ---> 70
Todesurkunde 15/01/1875 Eppendorf ----> ?
Danke im voraus für eure Hilfe.
Charles Wagner
Kommentar