Meine Suche in Sachsen - Friedrich Wilhelm Nürnberger aus Schönewerda und weitere

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • liseboettcher
    • 26.03.2006
    • 695

Weidlich in Ruppertsgrün

Ruppertsgrün im Königreich Sachsen, Kreishauptmannschaft Zwickau hatte um 1900 etwa 1400 Einwohner, gehört seit 1990 zur Gemeinde Fraureuth - dort findet man im aktuellen Telefonbuch im Umkreis von 50 km 159 mal Weidlich, Ruppertsgrün - jetzt zu Gem. Pöhl hatte damals nur etwa 600 Einwohner, aktuell im Tel.Buch - 111 mal Weidlich. Einfach mal anrufen und nicht gleich aufgeben, sonst wird es nie was. Ganz ohne Kosten und Bemühungen gibts natürlich nichts.
    MfG Lise

Kommentar

• Hannibal
      Erfahrener Benutzer
      • 22.12.2009
      • 1933

Zitat von marina03 Beitrag anzeigen
      Lieber Hannibal,

Danke für Deine schnelle Antwort und Deine Hilfe, ich werde mein bekannter fragen ob er trotzdem weiter suchen will, ich glaube es wird Ihm auch glaube ich zu teuer jede Kopie zu bezahlen, aber ich frage nochmal.

Amités

Marina
      Hallo Marina,

ich kann mich da nur meiner Vorrednerin anschließen. Du hast ja schon die genauen Sterbedaten also dürften sich die Kosten in Grenzen halten. Ich denke mehr als 10 € pro Kopie werden sie wohl kaum verlangen, aber die meisten sind günstiger.

MFG
      Hannibal
      DAUERSUCHE NACH: MANOHR, MENOHR, MANUHR, MENUHR / WIEDERÄNDERS, WIEDERANDERS / ZWEINIGER
      BERLIN:
      CORNELIUS
      BÖHMEN: MANDLIK, STADTHERR, URBAN, WUCHTERL
      HINTERPOMMERN: GRIESE, PIPER, STARK
      SACHSEN: Namensliste
      SACHSEN-ANHALT: ADERHOLD, SINSEL
      SCHLESIEN: HEU, HEY (Militsch)
      THÜRINGEN: Namensliste!
      VORPOMMERN: Namensliste!

Kommentar

• marina03
        Erfahrener Benutzer
        • 20.04.2010
        • 160

Bonjour an alle!

Ihr seid wirklich lieb , uns zu helfen, wie gesagt wenn mein Bekannteer damit einverstanden ist weiter zu machen , werde ich es tun!!
        Denn , ja es ist schade nicht weiter zu kommen, ich mache mein eigenen Stammbaum und ich bin sehr weit gekommen sogar bis anno 1350, allerding´s ich habe es nämlich einfacher da ich es alles suchen kann per internet und fast alle meine Vorfahren sind Fransosen, also easy!!!

Ich bin sehr glücklich über Eure großartige Hilfe und sage nochmals, MERCI!!!!

Amitiés

Marina

Kommentar

Lädt...
        X