Hallo Catha-Tina,

ich habe durch einen Generalogen im Archiv Magdeburg forschen lassen. Dieser hat Infos für mich über Carl Schmidt, seine Eltern und seine Großeltern gefunden.

Jetzt brauche ich Hilfe wo ich an weitere Infos komme.

Seine Eltern waren: Gottfried Schmidt, Großkossath (geb. 1809) & Magdalene Sophie Elisabeth Christine Schmidt, geb. Paul, Königsaue (geb. 1819).

Die Eltern von Gottfried Schmidt und Magdalene Sophie Elisabeth Christine Schmidt haben 1836 (zur Hochzeit von Carl Schmidt´s Eltern) in Walbsleben gewohnt.

Im Kirchenbuch steht: Gottfried Schmidt, Akkermann und seine verstorbene erste Ehefrau Christiane Elisabeth Schmidt geb. Krause, wohnhaft zu Walbsleben.

Die Eltern von Magdalene Sophie Elisabeth Christine Paul waren lt. Kirchenbuch:

- Johann Joachim Paul & Christine Friederike Paul geb. Hartmann, Königsaue.

Kannst du mir hier in der Sache weiterhelfen??

Viele Grüße

Daniel
					ich habe durch einen Generalogen im Archiv Magdeburg forschen lassen. Dieser hat Infos für mich über Carl Schmidt, seine Eltern und seine Großeltern gefunden.
Jetzt brauche ich Hilfe wo ich an weitere Infos komme.
Seine Eltern waren: Gottfried Schmidt, Großkossath (geb. 1809) & Magdalene Sophie Elisabeth Christine Schmidt, geb. Paul, Königsaue (geb. 1819).
Die Eltern von Gottfried Schmidt und Magdalene Sophie Elisabeth Christine Schmidt haben 1836 (zur Hochzeit von Carl Schmidt´s Eltern) in Walbsleben gewohnt.
Im Kirchenbuch steht: Gottfried Schmidt, Akkermann und seine verstorbene erste Ehefrau Christiane Elisabeth Schmidt geb. Krause, wohnhaft zu Walbsleben.
Die Eltern von Magdalene Sophie Elisabeth Christine Paul waren lt. Kirchenbuch:
- Johann Joachim Paul & Christine Friederike Paul geb. Hartmann, Königsaue.
Kannst du mir hier in der Sache weiterhelfen??
Viele Grüße
Daniel

.
.
 !
!

Kommentar