Hallo an alle Forumsmitglieder
Ich stelle heute meine aktuelle Ahnenliste vor. Vorwiegend handelt es sich um Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Vielleicht finden sich Übereinstimmungen bei euch und wir können Informationen austauschen.
Abraham Altenburg Angelrath Antova
Banse Barscheider Béal Becker Bilke Bobeck Boesel Böhland Böhme Bornschein Böttger Brehmann Brembach Brückner Burger Burkhardt Buttenberg Butthoff
Christiani
Deilmann Dietrich Drese
Eckard Eckert Ehrhardt Endler Engel Essiger Ethner ( auch Edner ) Ette
Fahnert Faller Fickert Frohwein
Gerlach Gießler Gräf Gränser Grenholdin Großteub Grotrian Grube Günther Gützlaff
Hahn Hartung Heiland Hein Heine Heinig Heller Henkel Henner Henschel Herfurth Herling Herzog Hofmann Hörig
Jahn Jungermann
Kaiser Kamm Keydel Klaproth Klauser Knabe Knobel Koblischke Kottenhahn Krampe
Kranke Krautheim Krebs Kretschmar Kube ( Kuben ) Kühne Kürschner Küster Kuhnert
Lacy Lange Leine Letler Löchner Ludwig
Marczak Martin Mathes Meißner Meister Metze Michael Michal Mockwitz Mrosek Müller
Neumann Nöckel Nowak
Opel
Paschkewitz Pfütze
Rammelt Reiche Reinhardt Reinsdorf Reishöfer Rietz Röhr Rosenthal Rösler Rost Rother Rötscher
Sasse Schaaf Schäfer Schäff Schlegel Schlick ( Schlicken ) Schloditz Schmidt Schneider Schöneburg Schönefeld Schönemann Schreck Schröter Schürer Schumann Schummer Schuster Schutte Schwendler Sieb Staar Steinbrück Sturm
Tag Teubig Theile Thieme Tischer Tröbs Türk Türpe Turowski
Ulrich Unterbeck Utzt
Valley Wegemann Weilepp Weise Wenzel Wichmann Wilke Winkler Wüstemann
Zarnitz Zehrfeld Zeiger Zeiler Zenker Zschiebsch
Die rot markierten Namen gehören zu meiner direkten Linie, alle anderen sind während meinen Nachforschungen dazugekommen ( ich kann das Sammeln nicht lassen, dadurch bis heute 522 Personen in meiner Tafel )
Ich hoffe auf rege Antworten auf meinen Thread.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend
Gruß
Edde55 ( Thomas Ethner )
Ich stelle heute meine aktuelle Ahnenliste vor. Vorwiegend handelt es sich um Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Vielleicht finden sich Übereinstimmungen bei euch und wir können Informationen austauschen.
Abraham Altenburg Angelrath Antova
Banse Barscheider Béal Becker Bilke Bobeck Boesel Böhland Böhme Bornschein Böttger Brehmann Brembach Brückner Burger Burkhardt Buttenberg Butthoff
Christiani
Deilmann Dietrich Drese
Eckard Eckert Ehrhardt Endler Engel Essiger Ethner ( auch Edner ) Ette
Fahnert Faller Fickert Frohwein
Gerlach Gießler Gräf Gränser Grenholdin Großteub Grotrian Grube Günther Gützlaff
Hahn Hartung Heiland Hein Heine Heinig Heller Henkel Henner Henschel Herfurth Herling Herzog Hofmann Hörig
Jahn Jungermann
Kaiser Kamm Keydel Klaproth Klauser Knabe Knobel Koblischke Kottenhahn Krampe
Kranke Krautheim Krebs Kretschmar Kube ( Kuben ) Kühne Kürschner Küster Kuhnert
Lacy Lange Leine Letler Löchner Ludwig
Marczak Martin Mathes Meißner Meister Metze Michael Michal Mockwitz Mrosek Müller
Neumann Nöckel Nowak
Opel
Paschkewitz Pfütze
Rammelt Reiche Reinhardt Reinsdorf Reishöfer Rietz Röhr Rosenthal Rösler Rost Rother Rötscher
Sasse Schaaf Schäfer Schäff Schlegel Schlick ( Schlicken ) Schloditz Schmidt Schneider Schöneburg Schönefeld Schönemann Schreck Schröter Schürer Schumann Schummer Schuster Schutte Schwendler Sieb Staar Steinbrück Sturm
Tag Teubig Theile Thieme Tischer Tröbs Türk Türpe Turowski
Ulrich Unterbeck Utzt
Valley Wegemann Weilepp Weise Wenzel Wichmann Wilke Winkler Wüstemann
Zarnitz Zehrfeld Zeiger Zeiler Zenker Zschiebsch
Die rot markierten Namen gehören zu meiner direkten Linie, alle anderen sind während meinen Nachforschungen dazugekommen ( ich kann das Sammeln nicht lassen, dadurch bis heute 522 Personen in meiner Tafel )
Ich hoffe auf rege Antworten auf meinen Thread.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend
Gruß
Edde55 ( Thomas Ethner )
Kommentar