Hallo an alle Forumsmitglieder
Ich stelle heute meine bisherige Ahnenliste vor. Vorwiegend handelt es sich um Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Vielleicht finden sich Übereinstimmungen bei euch und wir können Informationen austauschen.
Abraham Altenburg
Banse Barscheider Becher Becker Bielke Boesel Böhland Böhme Bornschein Böttger Böttiger Boye Brembach Butthoff
Christiani
Drese
Eckhard Ehrhardt Engel Ethner ( auch Edner ) Ette
Fahnert Faller Fickert Föhre Frischbier Frohwein
Geier Glorius Gräf Grenholdin Grube Günther
Hahn Hartung Heiland Henkel Henschel Herling Herrmann Herzog Hofmann Hörig
Jahn
Kamm Kirsten Klaproth Klauser Knabe Knobel Knoche Knof Krampe Krautheim Kretschmar Kube ( Kuben )
Lange Lehmann Leine Löchner
Marczak Marggraf Martin Merker Metze Michael Möbius Mockwitz Müller Münch
Nöckel
Opel
Paschkewitz Peter Riehlmann Röhr Röse Rost Rötscher
Sachse Schäfer Schäff Scheller Schlegel Schlick ( Schlicken ) Schmidt Schneider Schöneburg Schönwälder Schreck Schröter Schumann Schummer Schwendler Seidel Seitz Sieb Steinbrück Streller Sturm
Tag Teubig Theile Tischer Tröbs Troitzsch Türk Turowski
Ulrich
Wawrzin Wegemann Weidenbach Weilepp Weise Werner Wichmann Wilke Wüstemann
Zeiger Zschiebsch
Die rot markierten Namen gehören zu meiner direkten Linie, alle anderen sind während meinen Nachforschungen dazugekommen ( ich kann das Sammeln nicht lassen, dadurch bis heute 522 Personen in meiner Tafel )
Ich hoffe auf rege Antworten auf meinen Thread.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend
Gruß
Edde55 ( Thomas Ethner )
Ich stelle heute meine bisherige Ahnenliste vor. Vorwiegend handelt es sich um Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Vielleicht finden sich Übereinstimmungen bei euch und wir können Informationen austauschen.
Abraham Altenburg
Banse Barscheider Becher Becker Bielke Boesel Böhland Böhme Bornschein Böttger Böttiger Boye Brembach Butthoff
Christiani
Drese
Eckhard Ehrhardt Engel Ethner ( auch Edner ) Ette
Fahnert Faller Fickert Föhre Frischbier Frohwein
Geier Glorius Gräf Grenholdin Grube Günther
Hahn Hartung Heiland Henkel Henschel Herling Herrmann Herzog Hofmann Hörig
Jahn
Kamm Kirsten Klaproth Klauser Knabe Knobel Knoche Knof Krampe Krautheim Kretschmar Kube ( Kuben )
Lange Lehmann Leine Löchner
Marczak Marggraf Martin Merker Metze Michael Möbius Mockwitz Müller Münch
Nöckel
Opel
Paschkewitz Peter Riehlmann Röhr Röse Rost Rötscher
Sachse Schäfer Schäff Scheller Schlegel Schlick ( Schlicken ) Schmidt Schneider Schöneburg Schönwälder Schreck Schröter Schumann Schummer Schwendler Seidel Seitz Sieb Steinbrück Streller Sturm
Tag Teubig Theile Tischer Tröbs Troitzsch Türk Turowski
Ulrich
Wawrzin Wegemann Weidenbach Weilepp Weise Werner Wichmann Wilke Wüstemann
Zeiger Zschiebsch
Die rot markierten Namen gehören zu meiner direkten Linie, alle anderen sind während meinen Nachforschungen dazugekommen ( ich kann das Sammeln nicht lassen, dadurch bis heute 522 Personen in meiner Tafel )
Ich hoffe auf rege Antworten auf meinen Thread.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend
Gruß
Edde55 ( Thomas Ethner )
Kommentar